Posts by Chrisi

    Guten Tag zusammen,


    damit ich wieder Spaß am bauen und planen meiner Kirmesse habe, benötige ich die alten CSO's die es mal hier zum download gab.

    Ich war eine Weile hier abstinent, da mein alter Rechner nicht funktionierte. Nun habe ich einen neuen Rechner und möchte wieder los legen...


    Für meine zukünftigen Projekte benötige ich:

    ->Bellevue Riesenrad Cso (gerade Version) + Transport CSO

    ->Europa Rad CSO

    ->Break Dance No.1 Verkleidung CSO (Grünberg)

    ->Break Dance Verkleidung CSO (Rasch)

    ->Break Dance Transport CSO

    ->Techno Power CSO

    ->Geisterschlange CSO + Transport CSO

    ->Musik Express Transport CSO Set

    ->Aufbaugehilfen CSO Set

    ->Wohnwagen CSO Set

    ->Festzelt CSO

    ->Bauern Käte CSO

    ->Sky Rocker CSO

    ->Mega King Tower CSO

    ->Sky Fall CSO

    ->Power Tower Transport CSO

    ->Schmalzkuchenbäckerei Bude CSO (weiße Bude)

    ->Troika im Aufbau CSO (pw: benötigt)

    ->Schockofrüchte Bude CSO

    ->Glückspilz Losbuden CSO

    ->Häuser Set CSO (nicht von (K2K26)


    Ich hoffe, dies ist nicht zu viel verlangt und macht nicht all zu viele Umstände.

    Mein aktuelles Projekt ist eine Weihnachtskirmes als Vorlage dient der "Cranger Weihnachtszauber" :D


    Ich hoffe es wird euch gefallen.


    Für die Zusendung der CSO's bedanke ich mich schon mal im Vorraus.


    Liebe Grüße

    Chrisi :)

    DragonMaster wenn du auch schon lange hier bist, dann kennen wir uns nun doch schon :D

    Ich freue mich auf deine Bilder.



    LG

    Okay. Danke für die Info.


    Schade naja dann muss ich wie Coastergirl schon sagte, jemanden oder mehrere dann hier fragen nach CSO's die es hier nicht mehr gibt.


    LG Chris

    Danke schön. Nun, ich weiss ja nicht ob das was man hier downloaden kann und was ich sehe alles ist oder ob ich noch warten muss bis ich mehr Punkte hier bekomme damit der Rest freigeschaltet wird?


    LG Chris

    Hey Everybody. Ich bin nicht neu hier aber da ich endlich einen neuen Rechner bekommen habe, möchte ich mich in der nächsten Zeit wieder intensiver RCT3 widmen.

    Ich bin der Chrisi und hoffe weiterhin auf eine gute Zeit hier.


    Ich bin im Augenblick damit beschäftigt, die ganzen CSO's und CFR's etc. zu finden die auf dem alten Rechner vorhanden waren... Dieses erweist sich jedenfalls etwas für schwierig, denn

    dieses Forum hier hat sich in der zwischenzeit verändert und einige Sachen die damals hier vorhanden waren, sind nicht mehr da....


    Jetzt bin ich vom eigentlichen Thema abgeschweift...


    Ich hoffe, dass man sich hier respektvoll, freundlich und mit Anstand trifft und hoffe auch auf ein gutes miteinander.


    Freue mich auf eine gute Zeit.


    Liebe Grüße


    Chrisi.

    Sam, vielen lieben Dank. Deine Buden sind echt mega toll und ich stelle diese gerne auf meine Kirmes.


    Ich freue mich auf kommende Buden oder generell auf deine Projekte. Vielen Dank dafür.



    Grüße Chris

    Mega klasse. Dies war vor 4 Jahren mein Wunsch hier in diesem Forum, jemand hatte sich diesem Wunsch angenommen. Doch das Projekt wurde verworfen. Nun, bin ich mir sicher, dass es endlich passiert.


    Super Arbeit. Kann es kaum erwarten dieses "Fahrgeschäft" auf meinen kommenden Kirmessen zu präsentieren.


    LG Chris

    Guten Tag zusammen, ich stelle euch mal meine 1.Sommerkirmes in "Espernheim" vor.
    Beschickungsliste:
    -Thrillrides-
    "Konga" (Firma Jussen*)
    "Revolution" (Firma Paplan*)


    -Familyrides-
    "Magic" (Firma Kaufmann*)
    "Bellevue Riesenrad" (Firma Fischer*)
    "Break Dancer" (Firma Jussen- Heinzmann*)
    "Hawaii Swing" (Firma Dorfbauer*)
    "Crystal City Labyrinth" (Firma Van Deeken*)
    "Autoscooter" (Firma Damayer*)


    -Kidsrides-
    "Crazy Jumbo - Jumbo Flug" (Firma Hützken*)
    "Samba Balloon" (Firma Dorfbauer- Steiner*)


    Info:
    Der Aufbau hat am 05.07. begonnen und wird voraussichtlich am 11.07. enden.
    Es wird kein Feuerwerk geben. Die Kirmesöffnungszeiten sind jeden Tag von: 14 Uhr bis: 0 Uhr.
    Familientag ist nicht vorgesehen.


    (* Fiktive Namen)