Posts by ilgmk

Für mich sieht es so aus, als hätten Sie die Rückwand durch die Gestaltung der Konturen in Sketchup erhalten. Dies führt zu zu vielen Polygonen, und als Folge davon wird der CSO für das Spiel "schwer". Sie könnten dasselbe Ergebnis erzielen, wenn Sie eine Alpha-Textur mit einem transparenten Hintergrund und einem einfachen Rechteck verwenden. Welche Texturgröße haben Sie verwendet?

Sorry, but I did not make the Take Off. It was made by Zyned

I just noticed that you obtained the Breakdance name by cutting the edges of a Sketchup shape. You can easily obtain teh same result by using a transparent alpha texture. You have to work on a 2-d graphic program (if you don't have Photoshop, you can use the Gimp that's free and allows to obtain good results).

Thanks for your positive feedback:)

How you find this?

Ist the schriftzug from the Break Dance F1 meyer and one from four stars and one from eight led displays

They are very good! Keep in mind that to avboid to have too heavy stuff for the game it's better to use smaller textures (I generally use 256x256 pixels textures and 512x512 textures only when there are very complex images). Sometimes it's better to use a single 1024x1024 texture than several smaller textures. You have just to make the sum (one 1024 texture is 4 512 textures, a 512 one is 4 256 and so on). For instance I started to remake some of my older craetions using smaller textures: the weight of the new version of AIR is just the 20% of the original one.

If you want, I can give you a very simple tutorial I made time ago about alpha textures.

Nice start! However I suggest you to use more Alpha textures than craeting shapes with Sketchup. For example, the signs on the front can be created with alpha textures: in this way you can reduce highly the number of faces.

Hier die antwort.

Swingrower-Via Con Me (It's Wonderful) wollte es erst von Paolo Conte nehmen.

Habe diesen Titel extra genommen wollte mich damit bedanken an Ilgmk (Marco) für die schönen Häuserset.

Vielen Dank, Peter!

Tatsächlich war ich überrascht, ein Stück von Paolo Conte zu hören... ;)

Hallo Olli, hier ist die .dll-Datei. Ich weiß nicht, ob es bei mir funktioniert hat, aber bei Dennis scheint es funktioniert zu haben.

http://www.mediafire.com/file/…z6/dxvk-1.7.1.tar.gz/file

Innerhalb des gezippten Ordners befinden sich die Versionen x32 und x64. In jedem Ordner befindet sich eine d3d9.dll-Datei. Sie nehmen die Version, die Sie benötigen, und legen sie in den Ordner, in dem Sie die RCT3 exe haben.

Ich hoffe, der Übersetzer hat die Erklärung nicht vermasselt... ;)

Danke Rasch! Tatsächlich handelt es sich um zwei Messen, die im selben Szenario gebaut wurden. Das Video vermittelt die Illusion, dass es beides gleichzeitig gibt (mit dem zweiten habe ich jedoch wirklich die Grenzen des Spiels getestet, da es 25 Fahrten gibt (mein vorheriges Limit war 17). Leider war ich nicht in der Lage, alle Aufnahmen zu machen, die ich machen wollte. Ich bin nicht sehr gut mit Videos, auch weil das Spiel abstürzt, wenn ich versuche, eines mit der Kamera zu machen. Also benutze ich die Kamera im Auto meines Haunted Mansion. :D

Hallo Olli! Vielen Dank für die Komplimente. Tatsächlich war Kirmes ein Experiment, um die Grenzen des Spiels auszuloten. Ich muss sagen, dass ich einige unerwartete Dinge entdeckt habe, die es zum Absturz bringen, wie den im Spiel verfügbaren Pegasusbrunnen, der alles zum Absturz bringen würde, wenn ich etwas in seiner Nähe bauen würde. Ich muss auch sagen, dass all das neueste Material, das Dennis und ich geschaffen haben, sehr leicht ist. Tatsächlich erneuere ich viele meiner alten cso's mit den neuen Lösungen, die Dennis gefunden hat: zum Beispiel sind AIR und Dschungel Rallye, die Sie auf der Messe sehen, neue Versionen der cso's und wiegen 1/5 des Originals. Leider sind einige CFRs und CSOs schwerfällig und verringern die Chancen, große Shows zu veranstalten. Es war also notwendig, eine Auswahl zu treffen. Natürlich ist LAA grundlegend. Dennis fand auch eine .dll-Datei, die zur Stabilisierung des Spiels beitragen sollte. Wenn ich nach Hause komme, werde ich Ihnen sagen, wo Sie es finden. :)

Hallo! Nachdem ich lange Zeit nicht in diesem Forum gepostet habe, bin ich mit meinem neuesten Versuch, eine große Kirmes aufzubauen, zurück. In der Vergangenheit waren meine Versuche gescheitert. Diesmal scheint alles geklappt zu haben... Ich hoffe, der Übersetzer hat gute Arbeit geleistet! ;)

https://youtu.be/1a-Czu4uO5Y

Hallo ViciousWarden, bald wird auf der Website von Zyned ein neuer Satz von mir gemachter cso mit zahlreichen Gebäuden zum Bau einer Stadt verfügbar sein. Ich hoffe, dass es für Sie nützlich sein wird :)