Posts by Rct3 Kirmesjunkie

    Respekt :thumbup:

    Ein wunderschöner Weihnachtsmarkt, und ich muß immer wieder sagen, das ich nicht gedacht habe was alles mit RollerCoaster 3 zu machen möglich ist !

    Danke für deine tolle Arbeit und auch dir schöne Festtage !

    Hallo , also ich kann an den Bildern keinen Verstoß gegen gute Sitten und Gesetze erkennen, oder ist der Kritiker ein Tierfreund dem der Hund auf dem Bild leid tut, also wenn man die Zeitschriften sich so ansieht ist auch jede menge nackte Haut zu sehen bei den Damen, auch hier sehe ich keine Entwürdigung oder Beleidigung der weiblichkeit !

    Auf dem Kirmesplätzen gibt es doch etliche Beispiele an Fahrgeschäften oder Buden wo leicht bekleidete Frauen abgebildet sind, das ist Kirmeskunst malerei und keine Diskriminierung !

    Wie Coastergirl schon sagte die ältere Generation hat eine andere, spießigere Einstellung zu solchen Malereien und bekreuzigen sich vieleicht sogar im vorbeigehen ^^

    Und die Freiwillige Selbst Kontrolle mit 6 Jahren ist unsinn, in dem alter spielen kaum Kinder Rct3 !

    Ich möchte meinen Vorrednern nun beipflichen eine minimale Änderung , vieleicht den Hund entfernen (lach) genügt vollkommen, und wem das nicht gefällt braucht das cso ja nicht zu nehmen für seine Kirmes !

    Ich hätte nicht gedacht das man so eine Attraktion aus dem Europa Park in Rct3 überhaupt nachbauen kann, es ist zwar dort ein stationäres Indoor Fahrgeschäft, aber die Idee so etwas auf die Kirmesplätze zu bringen war genial :!:

    Und zur Information die Attraktion im Europa Park gibts noch, dazu ein kleines Video...


    Das ist ja unglaublich, was Olli1302 da für eine tolle Kirmes aufgebaut hat, man kennt ja das Rct3 Spiel fast gar nicht mehr wieder, ich hätte nicht gedacht das man so etwas mit dem doch schon in die Jahre gekommenen Freizeitpark Simulator machen kann !

    Respekt für diese fast schon reale Kirmeslandschaft Olli1302 !!!

    Ein Hallo an alle unverwüstlichen Rct3 Spieler/innen

    Ich bin der Alexander, 38 Jahre alt und spiele dieses Game von version 1-3 an heute noch gerne.

    Ältere cso + cfr für Rct3 bekommt man ja noch einige, aber besonders erfreut mich das es immer noch neue Spielinhalte gibt , wofür man sich nur bedanken kann bei denjenigen die sich diese arbeit machen !

    MfG Alexander