Posts by themotius

    Vielen Lieben dank an alle, Leider bin ich aus einem anderen Grund hier kaum bis selten zu finden.


    Den Grund darf und will ich hier nicht angeben. Aber ich bin mir Sicher das einige den Kennen ;).


    Lg. themo

    Übrigens Steam hatte das Game "Generation Zero" für kurze Zeit kostenlos zum download, einzeln und bis zu 4 Personen im team spielbar, wenn du das auch hast könnten wir zusammen die Inversion der Kampfmaschinen in Schweden stoppen


    Danke Sam dafür war ich Leider zu Spät dran ist schon wieder Raus und für 24,99 € zu haben.


    Was das Neue CFR und CSO angeht so habe ich das Video eben gesehen und ich finde es Mega da ich das Teil auf dem Dom schon gefahren bin. Das kommt wenn es fertig ist mit auf meinen Nachbau davon :D. Mega Arbeit von dir.


    Lg. themo

    Wow-Timm das ist doch wunderschöne Arbeit. :thumbup:

    Danke dir.

    cool deine Achterbahn Arbeit aber hast noch paar bilder von dein Hansa park Nachbau ???

    Leider noch nicht die Bahn und auch der Rest den ich habe ist noch in einem Test Park. Wo ich alle Bahnen und das ein oder andere Gebäude schon mal zurecht baue. Aber Es werden noch mehr Bilder und Video folgen. Ist ja jetzt auch schon das 4te mal das ich den Park Baue ;).

    Das sieht doch schon mal ganz gut aus. Bin leider noch nie im Hansapark gewesen, aber ein paar Videos haben mich echt neugierig gemacht.

    Ist ein echt schöner und mein Home Park. Der Park ist nur gut 70 KM weit weg von mir und ich bin da so im Jahr 10 -15 mal. Aber ich kann den Park jedem mal ans Herz legen für die große gibt es da schon Echt viel zu Erleben.

    Vor allen Dingen da es der einzige "Freizeitpark am Meer" ist, den es in Deutschland gibt.

    Ja der Park ist nun mal nur 500 Meter vom Meer weg und es gibt Punkte von wo man schön auf Wasser sehen kann und auch mal Entspannen kann.


    Lg. themo

    Na die schauen ja schon ganz gut aus :huh:.


    Aber ich glaube ich bleibe bei einem Treffen mit Euch, bei meinem guten alten themotius Pullover =O. Auch wenn da das Planet Coaster drauf fehlen tut ;).


    Aber die Idee ist Nice. :love:


    Einen Tipp hätte ich dazu aber auch. Sehe meinen Hobby Pullover der ist dünn und man kann Ihn über alles ziehen und im Sommer nicht zu Dick. Ein T- Shirt hin gegen würde fast nur im Sommer gehen. Man bedenke aber das der Frühling´s und Winter Dom doch verdammt Kalt sein können ;).


    Lg. themo

    Sieht schon mal gut aus.

    Danke dir.

    Das sieht für's Erste ganz gut aus. Schön auch mal wieder was von dir zu hören.

    Danke dir auch, bin nie weg gewesen nur etwas RCT3 Pause.

    Wird bestimmt wieder eine tolle Kirmes. :)

    Wird man am Ende sehen was ich dieses Jahr auf die Beine gestellt bekomme.


    ________________________________________________________________________________________________________


    Hi Leute,


    hier noch mal was kleines um die Wartezeit zu überbrücken.



    Ja Ihr schaut Richtig die Geister Fabrik macht nach den Sommer Dom in Hamburg halt auf AE also seit mal gespannt was da noch so alles kommt.


    Lg. themo

    Moin,

    Also nicht mehr als 1000 Datein?

    in mein Ordner sind über 8000 Datein.


    Ich versuche auch mal etwas zu Helfen.


    Es sind nicht 1000 Dateien sondern 1000 Set´s ( Ordner ) die da sein dürfen wo bei man aber auch bis zu 2000 Set´s haben kann. ( nur mit LAA ) . Die 1000 ist ein altes Gerücht, welches sich bis Heute halten tut.


    Aber um noch mehr Power aus dem alten RCT3 zu holen, kann ich dir folgende Tipps geben.


    - Verzichte auf den Nacht Modus.

    - Stelle die Texturen etwas Runter so auf 65 - 75%.

    - Verzichte auf die Wolken und den Hintergrund.


    Und was das Wichtige ist achte auf deinen RAM Verbrauch von RCT3. Wenn LAA geht dann kannst du bis Max: 3950 MB gehen. Aber da du noch Nacht Bilder machen kannst hast du noch Luft nach oben.


    Und wenn es wirklich der Freimarkt werden soll dann wünsche ich dir viel Glück. Ich kenne hier 2 Leute die sich an einen kleinen Stück Hamburg die Zähnen aus beißen und der Freimarkt ist ja noch mal 15% größer.


    Ich wünsche dir noch viel Glück beim weiter Bauen und hoffe das die Paar Tipps dir etwas Helfen konnten.


    Lg. themo

    Hi Leute,


    Projekt AE geht in die nächste Runde was es dieses Jahr zu sehen gibt kann ich noch nicht sagen. Aber zu Ostern war einfach zu viel Los ;). Also geht es dieses Jahr mal in den Sommer auf AE. Natürlich gibt es auch ein Paar Bilder zum Warm werden.





    Also das waren die Bilder von einem Parkplatz im Sommer :D.


    Mehr kommt Natürlich in den kommenden Tagen Online.


    Bis dahin.


    Lg. themo

    Hi Leute,


    vor einiger Zeit habe ich diese Rubrik in Planet Coaster ins Leben Rufen lassen. Dabei geht ein Danke an unseren guten Co-Adminstrator Antero und an unseren Adminstrator kore1 Raus danke an Euch beide.


    Ich habe es erstmal ohne Post gelassen weil ich wissen wollte ob evl. mal was hier aus dem Forum dazu kommt. Aber so wie es aussehen tut. Wird Planet Coaster immer noch als Simulation ohne Kirmes Hintergrund gesehen ;( . Was ich für meinen Teil auch etwas Verstehen kann. Aber auch wiederum auch nicht. ?(?(?(


    In diesem Betrag möchte ich mal selber Versuchen was ich mit Planet Coaster so alles auf die Beine Stellen kann, in Sachen Kirmes. Nun bin ich auch schon seit 3 Monaten dabei die Möglichkeiten Voll und ganz auszureizen und mit meinen über 1400 Stunden Spielzeit ( Danke an Steam wo die Spielzeit einfach mal Knall Hart gezeigt wird ) und der Tatsache das ich mir zum Jahres Ende 2018 alle Add Ons geholt habe auch voll im Fluss, auch kann.


    Bilder zu meinen Kirmes Projekt werde ich erst ab dem 26.0.2019 zeigen. Da man zu einfach Kopiert werden kann und ich das noch nicht möchte. Sorry Dafür.


    Aber bis dahin können wir ja mal Fleißig über das Thema Planet Coaster und Kirmes Diskontieren oder :thumbsup: ? Ich bin der Meinung es wird Zeit. Auch wenn das Thema hier und da schon mal Angesprochen wurde. So wäre es auch nicht Schlecht das ganze mal in einen Beitrag zu haben.


    Also ich hoffe ich höre von Euch etwas zu den Thema :love::love::love: .


    Lg. themo

    Außerdem hat Frontier bei Rct3 gemerkt was die Gamer alles vollbringen können mit custom Erstellung, bestes Beispiel Rct3 KIRMES, die werden Planet Coaster mit Sicherheit nie so Kirmesbau freundlich machen wie wir es gerne hätten und von RCT3 gewohnt sind !


    Das sehe ich etwas anders als alle anderen ;). Aber das ist meine Meinung. Ich hoffe das sehen ein Paar CSO Ersteller in Planet Coaster genau so und Erstellen da auch mal fleißig.


    Wo ich gerade dabei bin. Kann man das Team bitte einen neuen Eintrag in Planet Copaster mit dem Titel Kirmes Erstellen danke.


    Die Diskussion können wir auch gerne weiter frühen aber dann bitte in einem gesonderten Beitrag. So das, das ganze nicht so untergeht. Es sei den es ist so gewollt.


    Ich wünsche Euch allen schöne und Fröhliche Weihnachten. Feiert schon :D.


    Lg. themo

    Sehr schön Timm.


    die Teststrecke ist sehr schön geworden


    Ich danke Euch beiden für die Netten Worte.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hi Leute und frohe Weihnachten,


    auch wenn der erste Bahn noch nicht fertig so folgt Heute gleich mal die zweite die mir Persönlich sehr am Herzen liegt. Heute ist es Zeit die Legende Thriller wieder zu neuen Leben zu verhelfen und das Tue ich auch jetzt mit diesem Nachbau.


    Ich Zeige Euch erst mal ein Paar Bilder von dem Nachbau und dann noch ein Video von mir und eines welches man als Kirmes Fan mal gesehen haben sollte. Aber erst mal Bilder.







    ´` Ich hoffe das Euch die Paar Bilder etwas gefallen haben. Jetzt aber zu den Video´s.



    ´` Mein Off und Onride Video.



    ´` Das Video nicht von mir ! Es stammt vom Hamburger Dom aus dem Jahre 1997 wo ich auch die Bahn gefahren bin.Also 21 Jahre alt. Das Video hat sogar 2 Onride Fahrten mit drin. Heute nix besonders aber zu der Zeit. Ich frage mich jedes mal was das für eine Kamera gewesen sein muss.


    Wer die Bahn haben möchte kann das unter diesem Link gerne machen.


    Das Theming folgt 2018 und ich werde auch die Stützen selber dazu machen.


    Ich wünsche Euch jetzt noch schöne Weihnachten und auch gleich mal für den Fall das man sich nicht mehr Lesen tut einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Wo es hier noch mal Deutlicher schneller vor ran gehen tut.


    Lg. themo

    I tried something with an original Crazy Dance backdrop:


    Jop das ganze habe ich auch mal versucht. Ein Paar Bilder von Crazy Dance gemacht und das ganze mit Planet Coaster gebaut.


    Hier mal meine Versuche ;).




    Man kann auch das heben der Kreuze aus machen und den als Break Dance betreibe.


    Finde das ganze DLC echt Super zwar etwas wenig Umfang aber dafür 100 % brauchbar.


    Lg. themo

    Hi Leute,


    nach der Kirmes Coaster Collection mit RCT3 soll jetzt das gleiche mit Planet Coaster Passieren. Dank dem neuen DLC ( Magnificent Rides Collection ) soll es Heute los gehen mit der ersten Achterbahn. Ganz neben bei versuche ich auch das Thema Kirmes und Planet Coaster etwas näher zu bringen. Den mit diesem Spiel kann ich so Real wie noch nie Nachbauen und das Liebe ich Natürlich. Ja ja ich weiß so viel ist noch nicht Möglich aber Warten wir mal ab. RCT3 hat auch Fast 10 Jahre gebucht um so auszusehen ;).


    Gut also fange ich mal an den Anfang wird die Gute alte Teststrecke machen die wir immer auf dem Dom sehen. Die Bilder und das folgende Video sind alle noch Alpha aber das soll erst mal nicht Stören den alle Coaster bekommen Ihr Kirmes aussehen.






    Hier ein Paar Bilder ohne Kommentar. Man kann ja gut sehen worum es geht oder ;).



    Hier ein kleines Off und Onride zur Bahn.


    Und wer das ganze auch noch haben möchte kann das HIER gerne machen. Aber es wird das DLC: Magnificent Rides Collection benötigt !!!


    Ich hoffe das Euch der Start dieser Collection etwas gefallen wird.


    Lg. themo

    Ich habe mir damals PlanetCoaster für über 40€ geholt, weil es angeblich für jeden Kirmesfreund ein muß war und als Nachfolger von RCT3 gehandelt wurde.


    Es ist der Spirituelle Nachfolger von RCT3. Immer hin ist es ja auch von der gleichem Firma. Der Kirmes Anteil kommt zwar immer noch zu kurz aber auf längere Sicht wird schon werden.

    Ich kann diesem Spiel einfach nichts abgewinnen.


    Ich Liebe es, aber jeder hat ja da seine eigene Meinung.

    Nur weil diese " BonBongrafik " nicht so pixelig ist wie bei RCT3 und das Spiel mehr Speicher hat, ist und bleibt es ( in meinen Augen ) für Kirmeszwecke ungeeignet. Daran ändern diese neuen Fahrgeschäfte auch nicht viel.


    Da bist du auf dem großen großen Holzweg gelandet. Das Spiel wird genau so wie RCT3 seinen Weg über die Fans finde wie RCT3 auch. Das war auch mal ganz anders als Heute.

    Der Punkt ist aber, dass es die Vielfalt, die wir von RCT3 kennen, in Planet Coaster (wahrscheinlich) so nicht geben wird.


    Ja es hat noch lange keinen Umfang wie RCT3 aber glaube mir das wir in 2 Jahren ganz anders aussehen der Start Schuss ist schon gefallen. Die CSO Zahlen sind jetzt schon in nur 2 Wochen von 0 auf über 650 Download Angebote gestiegen.

    Anscheinend benötigt man ja ein 3D-Programm, welches der Otto-Normal-User so gar nicht hat und sich auch kaum anschaffen wird, es sei denn man arbeitet damit im Beruf.


    Auch wenn ich nicht weiß wie Objekte machen kann dafür so sind da schon Recht viele dabei das zu Erstellen.

    Auch wenn ich zur Zeit lieber viel mehr in RCT3 unterwegs bin, freue ich mich mal hier und da eine kleine Auszeit in Planet Coaster, etc. zu nehmen. :)


    Ich habe das genau so aber umgekehrt. Ich Baue viel mit PC und hole mir mal etwas Ruhe bei RCT3. Das einfache CSO so hingestellte ist doch Recht Nice. Auch wenn etwas langweilig auf die Dauer :(.


    Auf kurz oder lang wird Planet Coaster mein RCT3 Ersetzen. Wie lange es dauert weiß ich nicht. Aber der Hacken für meinen Hut ist schon an der Wand.


    Lg. themo