Posts by Coasterworx

    Schade, dass noch keiner hier geantwortet hat. Muss sagen: Eine wirklich tolle Version. Bin die leider nie in echt gefahren, aber es gibt ja noch dem Olympia Looping von Barth.

    Dank dem "Classic Looping Coaster" kann man solche Schwarzkopf-Bahnen nun viel besser (nach-)bauen. :)

    Eine kleine schöne Kirmes mit vielen tollen Fahrgeschäften. Einer der wenigen, die noch etwas für RCT3 machen. Leider ist mir die Lust am Spiel vergangen. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt. Vielleicht baue ich im nächsten Jahr mal wieder was dafür.

    Kann mich da nur anschließen. Um ehrlich zu sein: Diese "Complete Edition" ist eine Unverschämtheit! Es kostet nun wieder 20€. Es gab alle 3 Spiele schon vor 10 Jahren für 10€ in diversen Läden zu kaufen. :(


    Das HD-Master ist ein Witz (das könnte man schon damals auf 1080p stellen). Ich bin froh, dass ich es kostenlos bekommen habe. Es ist leider auch nix mehr wert. Es ist einfach traurig, dass sich nach über 16 Jahren absolut nix geändert hat. Aber bitte: Wer sein Geld rausschmeißen möchte...


    Bin mal gespannt, ob da nun wieder mehr Leute was mit RCT3 machen, woran ich eher weniger glaube. Mal abwarten.

    Ja, es hat sich sehr gelohnt. Auch war es nicht so voll und man könnte einen doch recht entspannten Tag dort verbringen.

    Ich hoffe, dass wir sowas 2021 wiederholen werden. Vielleicht dann auch wieder auf dem "Hamburger Dom". :)

    Ein paar neue Achterbahntypen wären nicht schlecht, z.B. Gerstlauer Eurofighter (Schwur des Kärnan), Intamin Blitzcoaster (Taron), MACK Rides Launched Coaster (Blue Fire), etc. Und natürlich einfache Möglichkeiten, neue Objekte für das Spiel zu designen.

    Eine vernünftige Kirmes wird es wahrscheinlich nie in Planet Coaster geben, weil die Fanbase dafür zu klein ist. Aber mal abwarten.

    Diese "Complete Edition" gibt es übrigens kostenlos im "Epic Games-Store" ab dieser Woche. Einfach die Tage mal reinschauen. :)


    Bisher sieht diese Version übrigens genauso grottig aus, wie die Version von 2004. Ich finde es traurig, dass Frontier es in fast 16 Jahren nicht schafft, dem Spiel ein vernünftiges HD-Remaster zu geben. Guckt euch GTA San Andreas (2004) an. Selbst da gibt es schon länger richtig coole Grafik-Mods, die die das Spiel auf ein ganz neues Level heben. Wieso gibt es sowas dann nicht für die RCT-Reihe? :(

    Bin mal gespannt, wie das "alte" Spiel am Ende im neuen Design aussieht. Dauert ja nicht mehr lange bis zur Veröffentlichung.

    Rasch und breakdancef1meyerfan: Abwarten und Tee trinken, würde ich sagen. Geduldet euch noch ein wenig. Es bleibt Zyned überlassen, ob er es veröffentlicht oder nicht.


    Ein sehr schönes Video mit vielen tollen neuen Fahrgeschäften. Das ist schön. :)