Posts by Coasterworx

    Wieder einmal viele schöne Bilder vom schönsten Kirmesevent im Norden Deutschlands. Ich freu mich schon auf den Besuch in Hamburg. Bin gespannt, wie das Wetter so wird und auf das Treffen mit Marco auch. Und wie immer: Hoffentlich macht die deutsche Bahn mit. :)

    Das ist schade. Es war echt schön, dass sich jemand im Team um viele organisatorische Dinge gekümmert hat. Aber im Endeffekt kann ich deine Entscheidung auch nachvollziehen. Man soll ja immer dann aufhören, wenn es am Schönsten ist. Und das war es dieses Jahr schon. Viele Treffen haben wir geschafft und nun geht es in die Winter- und Weihnachtszeit.

    Dennoch wünsche ich dir dann als normaler User trotzdem weiterhin alles Gute hier in unserem Kirmesforum, dass es so nirgendwo sonst gibt. :)

    Aber immerhin machen macht Frontier seine Spiele noch mit Liebe und für die Spieler. Atari hat damals mit RCT World das klare Gegenteil bewiesen. Aber auch ich hätte mit Planet Coaster immer noch genug zu tun, sodass ich dieses neue Spiel im Moment nicht brauche.

    Wow, die waren aber schnell mit dem Aufbau des Riesenrades. Freue mich schon auf die Eröffnung. Bin gespannt, was es noch für schöne Bilder gibt, wenn die Fahrgeschäfte und Buden alle leuchten.

    Wow, da waren die Leute von Kipp aber schnell von Köln nach Hochheim unterwegs. Ich meine mit den Trillionen von Speichen brauchst du bestimmt schon eine Weile, bis wirklich alle dran sind. Ob das Riesenrad wohl auch mit der Hälfte auskommen würde? :/


    Auf jeden Fall wieder tolle Bilder. Echt beeindruckend, dass du nahezu jeden Tag neue Bilder für uns mitbringst. :thumbup:

    Wow, geil. Das sieht einfach fantastisch aus. Freue mich schon sehr auf das Spiel. Wobei ich mit Planet Coaster auch noch einiges zu tun habe. :)


    Schönes Video hast du da gefunden. Macht sofort Lust auf das Game. Mal sehen, wie es am Ende ausschaut vom Preis und dem Inhalt her.

    So, noch ein kleiner Nachtrag von mir zum Herbstsend 2019 in Münster (West.). Einige Bilder und ein Video.


         


         


         


         


         


         


         


         


    Hier noch das Video vom Parkour "Aigner" vom 03.11.2019, mittags:


    Es war auf jeden Fall ein Besuch wert, allein schon wegen einigen Unikaten, die es so kein zweites Mal auf der Welt gibt. :)

    Schön. Wieder viele tolle Bilder zu sehen. Ja ich bin auch gespannt, wo das Riesenrad abgeblieben ist, aber zur Not wird halt geschraubt, bis die Kirmes anfängt. :D Mittlerweile sieht der Platz gut bestückt aus. Hoffentlich ist das Wetter gut und es kommen genügend Besucher dahin.

    Vielleicht wird es ja ein transportabler Tower mit kippenden Sitzen, ähnlich wie Ordelmann's "Goldmine Tower", halt nur krasser. :D

    So Leute. Es ist wieder soweit: Die 682. Soester Allerheiligenkirmes beginnt am Mittwoch. Hierzu war ich am gestrigen Sonntag in der Soester Innenstadt und habe ein paar Bilder gemacht. Ich hoffe, dass sie euch gefallen. :)


         


         


         


         


         


         


         


         


         


         


         


    Mehr Bilder, auch von der Spielzeit, gibt es dann am Donnerstag oder Freitag. :)

    So Leute. Nun lasse ich mal ein paar Projektbilder aus Sketchup da, die teilweise schon über 2 Jahre alt sind. Teilweise gibt es diese Objekte auch schon als fertiges CSO für RCT3. Einfach schreiben, was euch davon gefallen würde, dieses als "ANIMIERTES CSO" in RCT3 zu sehen. :)

         


         


         


    Vielleicht wäre das ein oder andere noch was für RCT3 - auch wenn keine Peeps mitfahren können. :)