Gern geschehen ilgmk.
Dankeschön für das Lob meiner Geisterbahn Fahrt zur Hölle.
Ah okay, ich verstehe. Also ich sollte für mein Modell Alpha Texturen im Importer verwenden ok.
Danke dir für den Tipp.
Dunkle Grüße
Gern geschehen ilgmk.
Dankeschön für das Lob meiner Geisterbahn Fahrt zur Hölle.
Ah okay, ich verstehe. Also ich sollte für mein Modell Alpha Texturen im Importer verwenden ok.
Danke dir für den Tipp.
Dunkle Grüße
Bist der beste Geisterbahn Designer!
Dafür hast du meinen großen Respekt!
Okay danke für deine Rückmeldung, jetzt hab ich ihn gefunden. Ich hab die ganze Zeit bei den Structures gesucht weil ich erstmal das Set nicht gefunden habe, nur jetzt.
Nochmal vielen Dank und Danke für diese tolle Geisterbahn die wird auf jeden Fall auf meiner großen Kirmes stehen!
Meiner Meinung nach ist das die BESTE Geisterbahn die es endlich in rct3 gibt!!
Ein großes Dankeschön von mir bekommst du, dafür dass endlich mal jemand eine Geisterbahn nachgebaut hat die ich aus meiner Kindheit kenne!
Dunkle Grüße! :diablo:
Ich habe mir deine Geisterbahn runtergeladen angeschaut, und muss sagen die sieht echt top aus! Die gefällt mir richtig gut. Auch das Innenleben sieht interessant aus und ist passend.
Aber eine Frage nur, der große Reaper mit der Geige ist nicht im Download mit enthalten oder ?
Ansonsten nur weiter so!
Danke im Voraus und
Dunkle Grüße
Coastergirl: ich habe den rct3 Importer oft benutzt! Und dass die Pixelgröße 128×128 oder 256×256 ist das weis ich auch!
Ich denke jeder darf seine freie Meinung sagen. Ok diese einzige Sache mit den Bilddateien hab ich mich vielleicht vertan, aber man darf auch Fehler machen und man lernt schließlich draus! Ich gebe mich als keinen Angeber oder Besserwisser aus. Ich habe auch etwas Erfahrung mit dem rct3 Importer ich habe einige CSOs importiert sowie Figuren auch aber die kann ich momentan nicht zeigen da ich am Handy bin. Ich habe zur Zeit nur wenig Zeit da ich beruflich unterwegs bin!
Mein Plan war erstmal alle Texturen draufzulegen wie sie sind und erst wenn alles fertig ist alles gruppieren und die Pixelgröße ändern. Und erst m Schluss wenn alles fertig ist zu importieren! Aber gut dann nehme ich deinen Vorschlag an und ändere erstmal alle Texturen nochmal! Dann ist es halt so so wie du es sagst! Was meine Figuren betreffen die sind nicht perfekt. Ich modelliere es so wie ich es kann!
Aber gut ich danke dir für deinen Vorschlag und deiner Kritik!
Coasterworx: Momentan hab ich leider keine Zeit und muss erst meine vorstehenden Geisterbahn Projekte fertig machen evtl. Mal wenn ich Zeit, Lust und vieeeeele Bilder der Bahn finde könnte ich es versuchen kanns aber nicht versprechen.
Dunkle Grüße
Wieso habe ich nix dazu gelernt ? Ich weiß das schon dass die Texturen für den rct3 Importer als Bitmap Datei sein muss.
Ja ich bin ein absoluter Geisterbahn Fan und von mir aus kannst du mich auch franky nennen. Nur ich erstelle mir die Geisterbahnen ja selbst.
Ich kann mit Sketchup umgehen ich kann damit sogar Figuren modellieren verstehe jetzt nicht warum du meinst ich kann mit Sketchup nicht richtig umgehen...
Ich verwende Sketchup seit einigen Jahren, und ich veräppel hier keinen. Für die Texturen in Sketchup verwende ich JPG. Auf der Pixelgröße habe ich noch nicht geachtet, da ich es ja erstmal in Sketchup modelliere und noch nicht im Rct3 Importer importiere deswegen auch das JPG Format.
Moin Antero: Diese Bahn ist sehr bekannt.
Musst nur googlen und dann findest du diese Bahn...
Und mit den Texturen meinst du es so, dass man die Textur anklickt und dann auf Textur geht und dann auf Position oder wie ?
Ich hab das halt so gemacht ich habe die Texturen als Bild eingefügt richtig positioniert wie ich es brauche also skaliert und es dann zur Textur umgewandelt. So hab ich es gemacht.
Dunkle Grüße
Dunklen Abend!
Heute zeige ich euch mal mein Rohbau Modell in Google Sketchup.
Dunkle Grüße,
Grim Reaper
Coastergirl, ja ich gebe zu dass mein Nachbau dieser Geisterbahn nicht zu 100% perfekt ist.
Nur wie meinst du dir gefällt es mit den Texturen nicht so, wo genau, am linken Turm ?
Ansonsten danke ich für deine Meinung!
Wenns Verbesserungsvorschläge gibt, dann immer her damit Meinungen sind mir wichtig.
Dunkle Grüße
Servus Leute,
ich sagte ja dass ich Kirmes Geisterbahnen nach Pläne usw. nachbauen werde und wollte euch meinen Nachbau der Geisterbahn Fahrt zur Hölle zeigen.
Diese Geisterbahn ist im Besitz der Schausteller Familie Dom Jollberg und wurde von dem Hersteller Aracdia aus Italien gebaut.
Ich zeige euch mal Bilder der Geisterbahn.
Dunkle Grüße,
Grim Reaper.