Posts by TheCure

    der ton ist immer der die musik macht und der ton gefällt mir absolut nicht mehr,es ist doch scheiß egal ob english deutsch der respektvolle umgang ist der zählt und den gibt es hier nicht mehr ,sachen von usern einfach zu löschen ohne den grund zu nennen ist zum beispiel eine völlige sauerrei,da kann man sich das schreiben schenken ,ne meinung darf man hier auch nicht haben ,da gibts dann gleich welche drauf,was soll man hier noch wenns keinen spaß mehr macht wenn die Musik so beschissen ist?da sage ich mir doch ich gehe dann lieber zu zyned lerne english und werde nicht ständig blöde von der Seite angemacht.die teammitglieder hätten auch einfach respektrieren können das Marco kein Deutsch kann und zyned schon solange hier und pötzlich soll er deutrsch schreiben was das für ein bullshit...hier ist wirklich das einzige forum was ich kenne wo man vergrault wird .da wird einer zum admin genannt und läuft hier mit nen baseballschläger durch die gegend und haut um sich das gebe ich mir bei aller liebe nicht mehr.


    Good Bye krides

    i say only the true ,your works are beautiful , i must say thanks and nothing other,i can not say please speak in german when this is not your motherspeak. I take your cso for words for nothing ,so i can learn a little bit better english ,this is my way to say thanks.Given and Taken so sayed my parents to me. thats my own words not translator ,i hope you understand what i mean:)

    Also bei mir musst dich nicht entschuldigen..auch wenn ich kein gutes english kann ,versteht man doch was gemeint ist,auch wenn es manchmal keinen sinn ergibt^^also bei mir jetzt wenn ich schreibe in English da berichtigt mich immer meine Tochter.

    Du machst gute Arbeit,da ist es doch egal was für ne Sprache,hier ist fast nix mehr los und wenn jetzt keine Beiträge mehr von dir kommen dann ist hier noch weniger los.English sollte man sich allgemein aneignen,eine Sprache die auf der ganzen Welt gesprochen wird.Manche User auch ich eingebunden können nicht mal richtig Deutsch.;(MFG THECURE

    Moin Marcell,danke dir für die Antwort,ja dann kann ich mir das sparen da irgendwas zu ändern.Wenn das immer so ist dann werde ich die unsichtbaren Wege vermutlich weglassen,weil das nervt mich mega ab diese Benachrichtigungen^^

    Ja aber gekauft wurde es ja schon von daher wechselt einfach nur der Schausteller wenn die Familie nix damit zu tun hat, er investieren müsste und dann trotzdem es nicht in der Familie bleibt,dann ist es doch die richtige Entscheidung.

    Ich finde so ein Riesenrad dieser größen Ordnung wäre was für ein größeren Freizeitpark,für 4 Veranstaltungen im Jahr kann ich mir kaum vorstellen das sich sowas überhaupt lohnt.

    hallo,doch die gibt es.wenn Spiel geladen ist auf Option klicken dann aufs Auge und dann unter Kantenglättung ist die Option Schatten ohne, statisch,dynamisch.Habe auch die Platinium Version.

    MFG THECURE

    Ja also ich freue mich von dir zu lesen von einem alten Hasen den man schon lange kennt:).Kenne das mit Kindern und Familie ,da fällt dann plötzlich RCT3 in den Hintergrund was auch richtig so ist und letzendlich auch keine andere Wahl lässt,wer will schon einen Mann der die ganze Zeit am Pc hängt,die Kinder brauchen ihren Vater so die Frau ihren Mann ,sonst denkt die Frau noch ,sie hat drei Kinder^^.

    Es bleibt halt keine Zeit und Geld verdient man hier ja auch nicht das man sagen kann ,man macht das Hobby zum Beruf,es ist eben ein Hobby was man mal mehr Aufmerksamkeit schenken kann aber wo dann halt einfach keine Zeit dafür bleibt.

    Ich kenne Obersbach von Geburt an und war immer eine Freude deine Beiträge zu lesen die Bilder zu betrachten.Ich wünsche Dir alles erhabene Glück der Welt für dich und deine kleine Familie.

    MFG THECURE

    Ja das dachte ich auch erst dann habe ich es nochmal neu gemacht aber hat nix gebracht.vielleicht ist es beim neuladen weg,sonst mache ich alles nochmal neu,ist nur sehr mühselig^^

    Nein die Verbindung steht ,die Peeps steigen ja ein und aus ,oder hat es damit zu tun wenn man zum Beispiel ein CSO Strassenset auf den unsichtbaren Weg macht?Die Peeps hingegen steigen ein steigen aus ,keine Hinderungen,die Probleme hatte ich vorher mal,da sind dann die Peeps auch wirklich nicht hin gekommen aber Sie steigen ein fahren steigen aus springen danach in die Luft und schreien jippi...Das ist korekt verlegt.

    hallo,

    Ich hab ein Problem und zwar baue ich mit unsichtbaren Wegen,die Peeps betreten und verlassen das Fahrgeschäft ganz normal,trotzdem kommt immer die Meldung zu jeden einzelnen Fahrgeschäft oder stall das die Besucher Schwierigkeiten haben das Fahrgeschäft zu betreten oder zu verlassen.Wo ist das Problem?und kann man die Meldungen ausblenden ?

    MFG THECURE

    Hallo Peter,das klappt leider dieses Jahr nicht aber ihr könnt gerne im Oktober nach Bremen kommen,da werde ich sein auf dem Freimarkt.Hier gibt es auch nicht so viele Anschaffende.^^

    ja der domdancer ist geil geworden:thumbup:,aber kommt ja nie nach Bremen,den würde man hier rein fussballtechnisch wahrscheinlich beschädigen^^.ja kann ich gerne machen im Oktober das wäre sehr geil coasterworx.Ich esse nie fisch,nur bremer von Nordsee und Fischstäbchen von Iglo,ansosten kein Fisch^^

    Der Freimarkt ist leider nicht mehr so groß wie früher,früher stand da nur die Stadthalle,jetzt ist es ÖVB Arena und Messegelände,da musste der Freimarkt weichen und wurde kleiner,aber er ist immer einen Besuch wert,von den Fahrgeschäften her habe ich es einigermaßen hinbekommen.Allerdings Buden fehlen,happy Traveler ist so das einzige was meine Phantasie nicht ersetzen kann:DTop In der Autoscooter ,dafür kommt dann jetzt eben der Distel :thumbup:Die Alpina Bahn und Olympia-Looping wechseln sich wohl der Zeit ab in Bremen.Der Zeit habe ich durch das klein Halten des themed Ordner und Park Clean up keine Abstürze mehr gehabt,muss man nur immer stückchen Weise nach dem Bauen säubern,dann kann man immer noch was dazu bauen,die Tipps waren ,sind Gold wert:thumbup: