Posts by Andre89

    Vielen Dank für das Feedback


    Dieser Platz ist mein absoluter Lieblingsplatz

    Bauen tue ich auf diesen schon einige Jahre unter anderem auch eine Maikirmes. Hab ich sogar ebenfalls Fotos von wie von meinem Oktoberfest 2018. Dies ist einer von vielen kleinen Plätzen die ich gebaut habe. Dazu hab ich als Bielefelder natürlich auch Nachbauten der Kirmes an der Radrennbahn Bahn und des Gleisdreieck in Bielefeld-Brackwede wo ich auch gerne dann eine Bilder Serie zeige.

    Ich wollte mich nochmal bedanken bei euch für die Unterstützung.

    Mein RCT läuft jetzt besser als eh und je und macht wieder richtig Spaß . Dann kann ich euch bald mit Fotos versorgen ☺️

    Vielen Dank erstmal

    Nein ich baue den Freimarkt nicht nach.

    Ich baue meist ein Platz mit c.a 10 Fahrgeschäften. Hier muss ich aber aufpassen welche ich nehme. Höchstwahrscheinlich wegen der Größe. Wenn ich Pech habe geht's meistens nicht weiter und er sagt mir was an von "overlay" . Heißt wohl so ähnlich wie maximale Menge von cso erreicht?.


    Was bedeutet den LAA wenn ich fragen darf ? :D

    Okay klingt erstmal ganz plausibel. Hab jetzt erstmal auf 2500 im Themen Ordner runtergeschraubt. Da die anderen jetzt kopiert und liegen auf dem Desktop. Heißt eigentlich ich habe gar nix gemacht weil die Dateien immer noch da sind? Soll ich sie dann auf eine externe Festplatte verschieben?

    1000 wirkt mir etwas wenig weil viel cso Ordner bleiben mir dann gar nicht mehr übrig. Somit auch nur Möglichkeit für ein kleinen Platz mit Fahrgeschäften und Buden dann habe ich die 1000 ja schon ausgereizt.


    Ich baue meine Plätze ja immer ziemlich spontan so weiß ich nie welches cso ich jetzt noch brauche.

    Mit der Ladezeit gebe ich dir Recht dauert schon etwas länger das ganze.


    Wie machst du das denn?

    Mfg Andre

    Der Inhalt des Themed-Ordners darf die Anzahl 1000 nicht überschreiten.


    Dann crasht das Spiel beim beenden und bereitet Ladeprobleme.

    Guen Abend

    Also nicht mehr als 1000 Datein?

    in mein Ordner sind über 8000 Datein.


    Meine Parks sind nie besonders groß aber wenn ich zu aufwendige CSO mit viel licht ect nehme kommt es zum Absturz

    könnte es daran liegen oder eher mein Laptop der ist jetzt auch schon einige Jahre alt und kein Gaming Laptop