Posts by Renegade

    Man sieht da ebenfalls kein Verstoss drin ..zumal es vom Original Fahrgeschäft von der Rückwand ist ....

    sonst hätten sich ja auch reale Kirmes Fans beschwert wo aber nichts der gleichen vorliegt..

    Ein Schausteller weiß also schon selbst durch seine Auflagen , was geht und was nicht...

    Menschen haben Spass auf der Kirmes und nur das Zählt..:thumbup:;)

    LG Renegade

    Bei den Buden das die Peeps da nicht durchlaufen kann man es zum glück ändern ..nur bei Fahrgeschäftverkleidungen wird das schwieriger...wo die Fahrgäste auch quer durch die verkleidung laufen:)... schöne Kirmesvorstellung danke Dir Olli:thumbup:

    Moin Tonyxxl2

    Man kann die Hintergründe selber verändern außerhalb des Parks , inwieder Städte hintergrund oder Wüste , Space, usw

    oder in den Optionen Bäume ausserhalb der Parks weglassen, oder am Himmel selbst die Wolken

    einfach mal durchschauen und ausprobieren.

    LG Renegade

    Moin Andreas die sehn gut aus ...so ein Renegade würde da auch passen auf die T Shirts:);):thumbup:

    Wenn es bei einem wieder Rosiger ausschaut auch von den Finanzen wäre so ein Treffen auch drin mal.

    Grade da man ja in Schleswigholstein seit letzte Jahr wohnt.

    Jetzt muss man erstmal sehn wie es Real weiter geht nicht so berauschend wenn der Chef zu den mitarbeitern kommt

    und mitteilt das er

    insovenz gegangen ist und von heute auf morgen schluss war für uns..

    Nun erstmal schauen wie es weiter geht .

    lg Marcel

    Viele Schausteller haben aufgehört schweren Herzens inwieder weil sie keine Nachfolger fanden und leider auch weil die Betriebskosten so in die höhe gehen und wenn sie das auf die Fahrgästepreise aufschlagen würden die besucher ganz weg bleiben würden.X/:(

    Moin TheCure das Problem ist mir bekannt auch die Meldung Eingang / Ausgang ist angeschlossen die Peeps steigen ein und aus ..trotzdem kommt diese Meldung man ignoriert die einfach ..den am Weg kann es ja selber nicht dran liegen die Fahrgäste gehn ja auf das Fahrgeschäft steigen ein und verlassen dann das Fahrgeschäft wieder normal..woran das liegt ist man selber überfragt...:/

    Hallo Micha

    Deine Obersbach werke bleiben mit all seinen schönen vorallem mit liebe realitischen Bildern fester bestand hier in K Rides:thumbup:

    Das reale Leben hat immer vorrang vorallem das der Familie .

    Und auch wenn du nun pause machst , so kann es ja gut mal möglich sein das eure Kinder auch mal ins RCT 4 Fieber kommen so musst du das ganze auch mal betrachten lieber Micha :)

    Auch aus uns allen ist mal ein suchti geworden auch wenn dies schon lange zurück liegt ...auch wenn man das Spiuel immer wieder weglegt man kramt es dann doch mal wieder vor ;)

    Dir und deiner kleinen Familie viel glück, und auch wenn die Zeit weniger wird aus verschiedenen Gründen so freut man sich immer wieder auf ein Wiedersehn und nur das zählt :thumbup:

    lg Marcel