Posts by wels89

    Ja hab ich..
    Entpackt und die drei Ordner Patch, Queue und Style in den RCT3 Ordner kopiert....



    Ohne den Ordner Style bzw. die 3 Ordner in Custom funktioniert zumindest die unsichtbaren Wege und die unichtbare Warteschlage (allerdings mit umzäunung)


    Wenn ich dann die drei Custom Ordner beifüge kommt dann der Startabsturz des Spieles und die Meldung:


    no handler for type ChangingRoom, Version 1
    This error has been sent to Debut.log

    So jetzt habe ich ein anders Problem....


    Ich hab die Dateien wir beschriebn in den RCT § Ordnern gepackt, jetzt hab ich aber das Problem das entweder RCT3 sich nicht mehr öffnet (wegen dem invisible Changing Room Verzeichnis zeigt er ein Error) und wenn ich diesen Ordner rauswerfe stürzt das Programm ab wenn ich ein Fahrgeschäft oder eine Wand öffnen möchte..


    Kann mir da jemand helfen was ich jetzt machen kann?

    Mein PC hatte die Seite nicht öffnen können gab immer wieder Feglmeldungen...
    Auch auf meinem Handy ging das erst nach ca. 3h Ladezeit erst mit dem Öffnen aber jetzt hab ich die Datei endlich runterladen können daher alles gut