Ein neues Laufgeschäft-CSO ist da: Das Geisterlabyrinth! - RELEASE

  • Hallo zusammen,


    Hier ist ein neues Geisterlaufgeschäft für Eure RCT3-Kirmes!


    Zuerst einige Bilder:





    Dieses Laufgeschäft basiert auf dem Geschäft "Ghost City" von Botschen-Weiss. Es ist sehr kompakt und ist daher bestens für alle Arten von Kirmessen geegnet. Innenstadtkirmessen, kleine Kirmessen, große Kirmessen - dieses Geisterhaus passt fast überall hin. Es ist sehr kompakt und besteht nur aus einem einzigen Transport, da alle wichtigen Teile bereits in dem Wagen fest installiert sind.


    Wenn gewünscht, stelle ich das CSO bald in die Datenbank :)

  • Hallo lieber team kollege TomTom
    bin mir sicher das sie
    sehr viele Kirmes Plätze schmücken wird
    ist dir gut gelungen :good2:
    lg Marcel

    Die Leute sagen immer...Die Zeiten werden schlimmer! Die Zeiten bleiben immer... Die Menschen werden schlimmer.

  • Das Laufgeschäft steht jetzt in der Datenbank bereit...wenn Ihr Euch es runterladet, dann lasst Doch ein kleines Feedback da. Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß mit diesem Geisterhaus und hoffe es vielleicht einmal auf Eurer Kirmes wiederzusehen. :)

  • Das CSO wurde bisher 7Mal runtergeladen...aber kein weiteres Feedback zusehen. Das Feedback ist schon eine wichtige Sache. Wie soll ich sonst wissen, ob Euch diese Art von CSO gefällt ;)

  • Finde ich auch sehr gut gelungen, aber finde es noch zu nackig ... ^^

  • Das ist beabsichtigt...das Geschäft ist, wie ich schon sagte, Ghost City nachempfunden. Legendlich die Front unterscheidet sich von dem Original.

  • Also ich find es ok, klein aber fein.


    Es muss ja nich immer pompööööös sein ;)


    Wirst es auf meiner nächsten Kirmes wiedersehn ;)

  • Ein Grund mehr, sich auf das Obersbacher Oktoberfest zu freuen :) . In Schlossbergen steht die Zukunft der nächsten Kirmessen momentan ja wegen dem Bau eines neuen Stadtteils auf dem Festplatz, leider noch in den Sternen :(

  • Quote

    In Schlossbergen steht die Zukunft der nächsten Kirmessen momentan ja wegen dem Bau eines neuen Stadtteils auf dem Festplatz, leider noch in den Sternen :(


    Ein neuer Stadtteil? Hab ich da was verpasst?

  • Das wäre gut...Schlossbergen und Obersbach sind ja nicht weit voneinander entfernt :)

  • Klasse!


    Ein Geschäft für kleinere Feste. :biggrin:
    Es gibt ja viele Orte wo man mit wenig Platz auskommen muss.
    Daher ist es eine tolle Idee!!! :good:


    Gruß
    Tronje88

  • Hallo lieber team kollege TomTom
    solche schönen buden, dürfen
    auf gar keinen fall auf einen Kimresplatz fehlen.
    Die ist dir gut gelungen :good2:
    lg Marcel

    Die Leute sagen immer...Die Zeiten werden schlimmer! Die Zeiten bleiben immer... Die Menschen werden schlimmer.

  • Moin


    @TomTom, ein sehr schönes Laufgeschäft vor allem weil es bislang nur wenige gibt.


    Allerdings wären vor dem Eingang und Ausgang ein paar Treppen doch villeicht noch besser gewesen ^^

  • Hi TomTom


    ist das "Ghost City" ;) CSO noch verfügbar oder wurde es zurückgezogen ? Ich bin daran interessiert, jedoch in der Datenbank finde ich es nicht ?!
    Würde mich über eine Rückmeldung freuen.


    Danke


    Omsinator96

  • Hi Omsinator96,


    Das CSO ist durch den Datenbankcrash leider verloren gegangen - habe es wieder neu hochgeladen. Viel Spaß damit :thumbsup: