Update zur Geisterbahn A. Hünniger - neue animierte Hallenfigur Feuergeist

  • Es ist wirklich erstaunlich !


    Die Textur, bzw. die Figur selbst, ist relativ simpel aufgebaut.


    Aber mit der Animation entfaltet sie in der Bahn dennoch den gewünschten Effekt.


    RESPEKT !

  • Liebe Geisterbahn Fan Gemeinde,
    Ich habe ein Parr Veränderungen vor genommen.
    Die Bodenplatte der Bahn sie wurde von JG59 in der Tiefe um ein Feld gekürzt da ich ja nun meine eigenen Hallen Figuren erstellt habe die nicht so viel Platz brauchen. Des weiteren gibt es jetzt einen rutsch Schutz damit die Peeps nicht ausrutschen wenn schlechtes Wetter ist .
    Die Dachplanen und der Dachstuhl wurden auch an der neuen Bodenplatte an gepasst.
    Das Hallen Tor hat eine neue Textur bekommen.
    Die Tore und der Sarg mit Dracula der Geisterbahn haben eine neue Animation bekommen.
    Somit geht es jetzt ein bischen rasanter durch die Bahn.
    Zwei neue Schwarz licht Röhren sind auch noch dazu gekommen.

    Edited 2 times, last by sio1 ().

  • Einfach brilliant, mit welcher Liebe zum Detail du an die Sache heran gehst. So viel Zeit für eine so großartiges Projekt, das will schon was heißen. Auch sind die Neuerungen echt gut. Weiter so. :)

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

  • Kann Mich da nur anschließen. Wirklich genial echt wunderschön
    geworden die Geisterbahn. :thumbup: :thumbup:
    Man merkt auch wie sehr es dir am Herzen liegt die Bahn so
    realistisch wie es nur geht nachzustellen. Nur weiter so :thumbup:
    Lg

  • Joa, muss sagen, das sieht doch schon ganz gut aus. Bin gespannt, was da noch so kommt. Echt immer wieder Wahnsinn, was für einen Zeitaufwand man in so ein Fahrgeschäft stecken kann. :)

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

  • Wahnsinn, was für einen Zeitaufwand man in so ein Fahrgeschäft stecken kann


    Ja, das ist bemerkenswert.


    Der erste Thread zu der Geisterbahn kam Anfang Februar 2013. Und das ging, soweit ich weiß, schon weit davor los.


    Silvio und seine Geisterbahn sind fast so alt wie K-Rides selber.

  • Quote

    Heute, 17:37


    Von coasterworx
    Joa, muss sagen, das sieht doch schon ganz gut aus. Bin gespannt, was da noch so kommt. Echt immer wieder Wahnsinn, was für einen Zeitaufwand man in so ein Fahrgeschäft stecken kann. :)


    Ich habe diese Bahn schon als Kind mit Bausteinen nachgebaut im Westen hießen die Steine Lego bei uns waren es Plaste Bausteine . in den 90r Jahren habe ich die Bahn leider aus den Augen verlohren da diese dann auch nicht mehr in unser Stadt gastierte. Virtuel nachbauen konnte man sie erst in RCT3 . geübt habe ich mit der Wildwasserbahn 2. Die Technick des Erstellen hat sich auch bei mir weiter entwickelt . Geplant war nur die Geisterbahn ohne Figuren und zubehör Wohnwagen und Transportwagen. es kamm alles anderst und ich habe durch die Unterstützng von Fam. Hünniger nie die lust verloren. nun ist die Bahn im Original eingelagert.
    Bilder sind aber genügend verhanden das sie noch fertig erstellt werden kann.


    Quote


    Ja, das ist bemerkenswert.


    Der erste Thread zu der Geisterbahn kam Anfang Februar 2013. Und das ging, soweit ich weiß, schon weit davor los.


    Silvio und seine Geisterbahn sind fast so alt wie K-Rides selber.


    bei ORG kann man nicht mehr nach schauen es war aber mitte 2012 wo ich mit diesen Projekt angefangen habe.

    Edited once, last by sio1 ().

  • Finde das sieht echt gut aus. Auch interessant, wie es damals angefangen hat. Sind eher wenige, die so lange an einem Projekt dranhängen. :)

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

  • Der erste Thread zu der Geisterbahn kam Anfang Februar 2013. Und das ging, soweit ich weiß, schon weit davor los.

    Die erste noch bei mir noch gespeicherte PM zur Geisterbahn schrieb ich Sio am 9. September 2012.

    Ich weiß allerdings nicht, ob diese wirklich die erste war.