Update zur Geisterbahn A. Hünniger - neue animierte Hallenfigur Feuergeist

  • es ist alles wieder da , ich muste den download heraus nehmen da der Wagen die test Version war.
    JG 59 hatt es gott sei Dank gleich herunter geladen und fest gestellt das der Wagen nicht voll ständg ist
    daher musste ich den link löschen.
    jetzt ist abner alles ok und ihr könnt die Bahn auf eurer Kirmes hin stellen
    mfg sio1

    Edited 2 times, last by sio1 ().

  • Die Geisterbahn sieht richtig super aus auch mit der besseren Bildqualität der Fassade,
    da freut man sich schon auf die neue Fassade. :thumbsup:



    MFG Skip01

  • Hey Sio!


    Ein großes Dankeschön für die echt fantastische
    Geisterbahn :thumbup: ....Großes Lob an dich nur weiter so.


    Lg Steffen

  • Hallo,
    Ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Die Installation müste ich eigentlich richtig gemacht haben aber RCT3 hängt sich auf. Es hängt sich nur bei der Bahn an sich auf.Komisch den Track und die Cars habe ich aber in RCT3 richtig eingefügt.Was soll ich tun ?????
    Um eine Antwort wäre ich dankbar.

  • bitte lade es noch mall herunter,instaliere es bitte nach der Anleitung
    wann genau stürtzt es ab?
    mfg sio1

  • Hallo HullyGully,


    hast du in deinem Ordner Atari/RollerCoaster Tycoon 3/tracks/TrackedRides folgende Ordner:


    TrackCTR_RR08GuidedTourRailOnly
    TrackCTR_RR06GuidedTourWood


    wenn nicht mußt du diese in den Ordner Kopieren dann funktioniert die Bahn.
    Solltest du diese nicht haben mußt du dir auf der Seite http://www.rct-3.org im Downloadbereich unter CTR (Seite 2) folgende Dateien runterladen


    CTR-Track "Guided Tour - Rail Only" (Version 24.10.2011)
    CTR-Track "Guided Tour - Wood" (Version 24.10.2011)


    Solltest du sie bereits haben und richtig installiert haben dann weiß ich leider auch nicht woran das liegen kann.


    MFG Skip01

  • Hi zusmmen habe auch ein pro wenn ich bei der stelle bin siehe Bild hängt sich das spiel auf woran kann das liegen


    Gruß nevs

  • In der Anleitug steht ganz wichtig
    du musst diese beiden Tracks TrackCTR_RR08GuidedTourRailOnly


    TrackCTR_RR06GuidedTourWood herunterladen
    die links dazu findest du in der PDF
    MFG sio1

  • Ja die habe ich mit drinne und schon alles versucht aber hängt sich immer an der selben stelle auf. Verzweifel hier bald

  • Update zur Geisterbahn mit neuer Fassade,



    Die zwei Innen Teile der Fassade sind die gleichen wie bei
    der alten Fassade,



    nur neu bemalt und mit Licht, die anderen Teile der Fassade
    wurden im Original ein gelagert