K-Rides Ende

  • So liebe user habe keine erfreuliche nachricht für euch.nach dem das spiel rct3 in die jahre gekommen ist und es egal in welches forum mann schaut die aktivität der user immer mehr nachlässt und die domain und der server sehr teuer ist im jahr wird der server mit juli gekündigt werden und dann wird es k-rides nicht mehr geben....sind aber auf der suche nach einer kostenlosen alternative haben aber bis jetzt noch nichts gefunden wenn ihr eine alternative habt oder dergleichen könnt ihr das hier reinschreiben es tut mir sehr leid MFG Kore1

  • Oh das sind keine guten Nachrichten. Das ist echt schade. Aber leider auch verständlich wenn immer weniger User aktiv sind.

    Aber vielleicht muss man auch jede Seite einfach beleuchten. Sind im Moment auch nicht sehr tolle Zeiten leider. Und vielleicht geht es Privat und gesundheitlich auch nicht immer wie man möchte.

    Liegt vielleicht nicht mal so sehr an RCT3. Auch wenn das Spiel nun wirklich in die Jahre gekommen ist.

    Und mittlerweile kann man auch in Planet Coaster gute Jahrmärkte gestalten.

    Für dieses Forum das Team und die User tut es mir wirklich sehr leid. ;(


    LG