Aus oder Nicht??????

  • Hallo Liebes Team was sagt ihr zur derzeitigen User frequenz also ich bin echt beim überlegen was heuer wird werden ob wir definitiv zu drehen oder nicht weil es ist nicht nur bei uns nichts los sondern auch im rct3-org forum auch nichts.obwohl corona ist also wo alle eigentlich zeit haben soweit ich möchte das aber nicht alleine entscheiden drum frage ich euch was sagt ihr zu dem ganzen die frequenz ist nicht wirklich hoch sagt mir bitte bescheid was ihr dazu sagt weil das sind doch wieder 70-80 was für denn server zu bezahlen kommt ich könnte mich mit Lonestar oder samplerocker zusammen schliessen das wir auf der coastergames seite eine eigene kategorie bekommen wo die user unsere downloads runterladen können sagt mir einfach bescheid was ihr darüber denkt MFG Kore1

  • Ja Karl es ist überall ruhig. Die User warten auf neue CSO aber keiner erstellt noch welche. Es kommt von Sam und Oliver auch nichts mehr. Du hast recht durch Corona denkt man alle haben Zeit ohne Ende aber das ist nicht. Ich finde es echt schade. Das sind meine Gedanken.


    LG Peter


                    Ich mach mein Ding, Egal was die anderen sagen.

  • Hey Karl und Peter...

    Also zu erst einmal, ich habe zwar noch etliche cso´s in Planung, egal ob Buden oder Fahrgeschäfte usw. aber durch meine intensive Arbeit in der Uniklinik fehlt mir einfach die nötige Freizeit zum erstellen ! Oliver macht auch noch diverse Fahrgeschäfte manche sind davon statische cso´s also ohne funktion... Mit ihm halte ich auch noch einen netten Kontakt.


    Dank Covid-19 (SARS-CoV-2) haben wir intensiv Pflegekräfte leider jede menge zu tun !

    Schutzmaßnahmen sind für uns Pflegepersonal extrem wichtig auch noch obwohl ich bereits zweimal mit dem mRNA-Impfstoff von BioNTech/Pfizer geimpft wurde...


    Übrigens durch Corona haben die Leute auch jetzt keine Zeit ohne Ende, sondern haben andere sorgen als Rct3 oder Planet Coaster zu spielen !

    Mein Vorschlag wäre nun K-Rides zu erhalten als selbstständiges und weitbekanntes Rct3-Planet Coaster Forum mit zur zeit 470 Mitgliedern, die von dir Karl angesprochenen 70-80 € bin ich gerne bereit mit dir zu teilen, also jeder die Hälfte der Kosten und dann sehen wir in einem Jahr später mal weiter ! Karl deine Bankverbindung habe ich leider nicht mehr, schicke die mir doch bitte per private Nachricht zu....


    Das die altbekannten Rct3 - Planet Coaster Foren wie K-Rides oder rct3-org nicht mehr die Besucherfrequenz zahlen haben wie früher ist nichts neues und über die Dateiensauger rege ich mich schon lange nicht mehr auf, das überlasse ich anderen, trotzdem gibt es auf beiden Foren noch etliche stamm user die diese regelmäßig besuchen, sogar die neu anträge als mitglied steigen bei uns wieder an ;)

    Liebe Grüße und bleib gesund, sam

  • Hallo,

    auch ich denke das Forum sollte erhalten bleiben. Ja das mit den Kosten ist immer so eine Sache. Aber auch wenn hier nicht soviel los ist im Moment ist es ja auch manchmal nicht schlecht eine kleinere Gemeinschaft zu haben. Denn zuviel und zu groß bringt manchmal auch wieder Streit mit sich. Und ich finde wie wir hier alle miteinander umgehen macht es auch mit wenigen Spaß.


    Und das zur Zeit wenig los ist denke ich ist auch Corona geschuldet. Viele haben jetzt auch andere Sachen im Kopf aber ich denke es wird auch wieder mehr werden hier. Ich bin dafür das Forum hier am Leben zu halten.


    LG und bleibt alle gesund


    olli1302

  • Wollen wir mal sehen was die Zukunft macht. Habe auch schon meine erste Impfung gehabt .Und ich freue mich schon wenn die ersten Parks auf machen.


    LG bleibt gesund


                    Ich mach mein Ding, Egal was die anderen sagen.

  • Hallo allerseits,

    auch ich finde, dass das Forum erhalten bleiben sollte.

    Der Umgangston ist wirklich nett hier und man erhält bei Problemen mit den Programmteilen jede Menge Hilfestellung !!

    Einfach toll.

    LG und gesund bleiben

  • Eigentlich wollte ich mich ja enthalten, aber ich gebe auch mal meinen Senf dazu:

    Also ich finde, dass dieses Forum von mir aus behalten werden kann. Leider ist der Glanz schon länger verblasst, andererseits könnten die Leute hier und da noch ihre Sachen präsentieren.

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

  • Das Forum sollte schon erhalten bleiben hier hängen auch tolle Erinnerungen drann.


    Was das mit den CSOs angeht, ich hätte schon Interesse ein Ersteller zu werden, aber ich bräuchte jemanden der mir das von 0 an beibringt und auch die Geduld mitbringt. (Nicht so wie ein gewisser User der sagte, schau dir Videos auf yt an und dann zauber mir mal eben ein Carport aus dem nichts).

  • Ein freundliches Hallo an die gesamte Rct3 Kirmes Gemeinde,
    und besonders an das K-Rides Forum team,

    Auch ich denke das K-Rides als eines der noch wenigen aktiven Foren unseres geliebten RollerCoaster Tycoon 3 Spieles, auch weiterhin bestehen bleiben sollte, wir sind ja noch da die Rct3 Kirmes freunde !

    Wobei ich den hier noch für die Community schaffenden Erstellern ausdrücklich meinen herlichen Dank aussprechen möchte, sowie auch die Bitte zu äußern, unser Kultgame weiterhin mit neuen Objekten zu bereichen und somit auch am leben zu erhalten !

    Grüße vom Rct3 Kirmesjunkie

  • Ich hab leider auch kaum Zeit, würd emich freuen, wenn das Forum erhalten bleibt. Ich habe immer wieder Lust RCT-Kirmes zu suchten, wenn ich mit Freunden eine besucht habe. Das inspiriert mich dann immer für mehrere Wochen, aber im Moment ist das nicht möglich. Aber bald kommt das alles wieder :)

    Generell gibt es imemr noch neue Sachen gerade in den holländischen Communitys werden noch neue CSO und CFR erstellt. ICh habe dieses Forum hier imemr geschätzt und werde das weiter tun.

    Spezielle Grüße an Coastergirl, Kore und Thermi :)