Projekt X-Ray

  • Hi Leute,


    ich habe mal eine kleine Idee zu einer neuen Kirmes Achterbahn gehabt. Es soll der erste Flying Kirmes Coaster der Welt sein.


    Hier noch kurz ein Paar Bilder und ein Extra für Euch.





    Und hier noch das Extra die Bahn als Download

  • Hi Timm,

    Sieht echt gut aus das Teil, übrigens für Planet Coaster wer das nicht gleich erkennen konnte ;)

    Aber auch recht aufwendig für einen Schausteller so was mobil zu transportieren, na ja mit dem Olympia Looping gehts es ja auch.

    Ich bin mal gespannt auf die Namensgebung ( X-Ray = Röntgenstrahlung ) und eine evtl. Thematisierung der Bahn von dir...

    Und Danke für die Vorstellung deiner Idee eines ersten Flying Kirmes Coaster 8)

  • Ja, interessante Idee. Nur denke ich, dass es logistisch gesehen schon recht teuer werden wurde, aber bestimmt nicht unlösbar. Wenn man bedenkt, was da teilweise verwirklicht wurde in den letzten Jahrzehnten. Dann sollte sowas auch möglich sein.

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D