Circus in the city

  • Schöne Animation. In der Tat, das ist mal etwas anderes.

    Gefällt mir sehr gut.

    Leider kann man die Ausmaße des Zirkusgeländes schlecht erkennen.

    Mir fehlt da ein wenig die Draufsicht.

    Ansonsten alles topp !! :thumbup:

  • Moin Mr.Guinness :)

    Es ist immer wieder schön zu sehn wie vielfälltig unser RCT 3 zu verwenden ist

    Wo es auch nicht immer eine Kirmes sein muss .

    Genau das ist auch das schöne bei RCT 3 das selbst Stödte ebenfalls sehr schön sind :thumbup:

    LG Marcel

    Die Leute sagen immer...Die Zeiten werden schlimmer! Die Zeiten bleiben immer... Die Menschen werden schlimmer.

  • Danke Marcel,


    Ja ich gebe ja zu dass von Zirkus nicht sehr viel sieht deswegen habe ich auch eine Neuauflage gemacht und die kommt demnächst.


                    Ich mach mein Ding, Egal was die anderen sagen.

    Edited once, last by Mr.Guinness ().

  • Hallo Mr.Guinness,


    also ich finde den Zirkus und alles was mit der Stadt zu tun hat, hast du toll in Szene gesetzt. Wenn man sowas gestaltet finde ich es legetim eben die ganze Szenerie zu zeigen. Und das hast du 100% hinbekommen. Ich habe das Video total genossen und war richtig geflasht was mit RCT3 alles noch möglich ist. Ich sage dir lasse dich nicht ärgern lasse dich nicht unterkriegen und mache das was dir Spaß und Freude macht. :thumbup:


    LG


    olli1302