Six Flags Astro World Version 1999 / Neue Bilder @ 15.4

• Hi Leute,

es wird mal wieder Zeit hier ein neues Nachbau Projekt zu zeigen wenn Ihr es schafft den Park zu Erraten, das ganze werde ich wie schon so einige Projekte von mir nicht Namentlich erwähnen. Das ganze wird als Rate Spiel Starten. Ich werde Euch ein Paar Infos zu dem Park Liefern und wenn es einem gelingt diesen Park zu Erraten gibt es ein bis zwei Tage Später die ersten Bilder zu sehen.

Ok dann mal Los ich Reise mit Euch 22 Jahre zurück ins Jahr 1999.

Den Park den ich suche ist in den USA.

Der Park gehörte einer großen Gruppe an.

In den Park gab es 2 Achterbahnen die auf Deutschen Volksfesten standen.

Der Park hatte bis zu diesem Jahr einen Aussichtsturm.

Ein ganz Teil des Park´s gibt es Heute noch.

Ich wünsche Euch nun viel Glück beim Raten und ich hoffe das ich das Projekt auch hin bekomme. Erste Bilder gibt es zu sehen wenn der Park Erraten wurde .

Bis dahin Lg. themotius

• Gibts die kette noch oder wurde die verkauft sonnst würde ich six flags sagen

Die Kette gibt es noch den Park aber seit 2006 nicht mehr der wurde 2005 zugemacht und bis Anfang 2006 abgerissen :(. Ich brauche jetzt nur noch den Namen vom Park.

Lg. themotius

• spreepark^^^^ nein spaß

Das weiß ich leider nicht

Ja Leider nicht aber weiter Raten macht auch Spaß.

Ps: Ein Tipp noch dazu eine der Achterbahnen bin ich 1997 auf dem Dom in Hamburg gefahren. 1998 war Sie dann in diesem Park. Der Tipp sollte einen Dom Experten die Augen öffnen.

Lg. themotius

• Ah die achterbahn thriller

Ja in diesem Park ist diese Bahn im Jahre 1999 gewessen

bzw jetztiger name ist zonga

Nein so hieß die Bahn nach diesem Park. Der Heutige Name ist Tsunami aber ist seit 2016 Eingelagert :(

Lg. themotius

• themotius

Changed the title of the thread from “Projekt Back in Time” to “Six Flags Astro World Version 1999 / Nach keine Bilder @ 20.1.21”.
  • Hi Leute,

eigentlich wollte ich Heute die ersten Bilder vom Park zeigen. Leider habe ich aber ein der letzten Woche, mein PC Neu gebaut und da durch habe ich wohl auch die Park Datei erwischt. Ich muss den Park Leider jetzt komplett neu Bauen :( .

Wo durch ich das Projekt jetzt auf unbestimmte Zeit verschieben muss.

Wenn ich wieder was zu zeigen haben gibt es neue Bilder bis dahin wird das Projekt Leider auf Eis gelegt. Aber ich werde dieses Projekt Neu Anfangen und es auch zu Ende bringen.

Lg. themotius

• themotius

Changed the title of the thread from “Six Flags Astro World Version 1999 / Nach keine Bilder @ 20.1.21” to “Six Flags Astro World Version 1999 / Projekt erst mal auf Eis :(”.
  • Moin Themo :)

Es ist natürlich sehr ärgerlich wenn etwas verloren geht.X/

Da du aber seit vielen Jahren bekannt bist in der RCT 3 Szene, der schon sehr viel gebaut hat und vorgestellt hat.

Wo jedes davon ein hingucker ist ist man sich sicher das du wieder was Zauberst :thumbup:

LG Marcel

Die Leute sagen immer...Die Zeiten werden schlimmer! Die Zeiten bleiben immer... Die Menschen werden schlimmer.

• Moin Themo :)

Es ist natürlich sehr ärgerlich wenn etwas verloren geht.X/

Da du aber seit vielen Jahren bekannt bist in der RCT 3 Szene, der schon sehr viel gebaut hat und vorgestellt hat.

Wo jedes davon ein hingucker ist ist man sich sicher das du wieder was Zauberst :thumbup:

LG Marcel

Ja das war es wirklich aber ich mache es Heute wieder gut :D .

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hi Leute es ist endlich soweit,

ich kann Euch Heute zwar keine Bilder zeigen aber ein Video + Download sollten als Endschädigung ja auch Ausrechnen oder ;).

Neue Bilder zu diesem Projekt kommen jetzt so alle 2 - 3 Wochen Raus.

Download des Park´s im Steam Work Shop

Ich hoffe das Euch das Video und der Download etwas gefallen werden.

Lg. themotius

• themotius

Changed the title of the thread from “Six Flags Astro World Version 1999 / Projekt erst mal auf Eis :(” to “Six Flags Astro World Version 1999 / Neues Video + Download @ 19.2”.
  • ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi Leute

und Willkommen zurück zu den ersten Bilder meines Nachbaus.

´` Noch Sind die Park Tore zu.

´` Der Eingang des Park´s.

´` Der SLC Serial Thriller.

´` Mayan Meindbinder ist ein Indoor Coaster.

´` Und Hier ist das Innen Leben zu sehen.

´` Der Eingang zu Tidal Wave einer Wasser Bahn.

´` Thriller aka Texas Tornado hier im Park.

´` Und das letzte Bild für Heute geht an Viper. Ein Looping Star aus dem Hause Schwartzkopf.

Und das war es auch für Heute neue Bilder so in 4 Wochen wenn ich es nicht vergesse ;).

Lg. themotius

• themotius

Changed the title of the thread from “Six Flags Astro World Version 1999 / Neues Video + Download @ 19.2” to “Six Flags Astro World Version 1999 / Neue Bilder @ 15.4”.
  • Ja, da kann ich nur zustimmen. Die Bilder sehen schon echt gut aus. Bin gespannt wie es weiter geht. Die Achterbahnen gefallen mir auch schon recht gut.

Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D