Eurostar Vorstellung Oscar Bruch

• Hallo liebe User, nach einigen Tagen basteln und bauen, stelle ich euch heute den Eurostar aus dem Jahr 1995 von Oscar Bruch vor. :D Diese wird bald auf meiner nächsten Kirmes als große neue Attraktion ihren Platz finden und für neue Abwechslung sorgen. Ich würde mich auf ein Feedback freuen :). Liebe Grüße Drayv.

• Joa, sieht tatsächlich nicht schlecht aus. Erinnert an die guten alten Tage, wo es kaum akkurate CSO's gab und man sich größtenteils selber die Szenerie zusammen basteln musste. :)

Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

• Joa, sieht tatsächlich nicht schlecht aus. Erinnert an die guten alten Tage, wo es kaum akkurate CSO's gab und man sich größtenteils selber die Szenerie zusammen basteln musste. :)

Genau stimmt😅 Die eine Kurve nach dem Looping ist halt die einzige, die nicht sehr perfekt rund läuft, da die strecke sonst verhältnismässig zu gross geworden wäre. Ich bin immer wieder erstaunt welch tollen Cso's immer wieder erstellt werden mit Lichtanimationen etc. Ich würde auch so gerne eine eigenes Cso' selbst erstellen, dann bräuchte man die Zsenerie nicht aus einzelnen Teilen zusammen zu setzen aber leider werde ich einfach nicht schlau mit all den Programmen 🙁

• ich habe mein erstes eigenes cso in zusammenarbeit mit coastergirl erstellt

Ich habe die grundstrucktur erstellt und die bilder gemacht und coastergirl hat nochmal drübergeschaut und nochmal n bischen was verändert und hat es in rct3 importiert;)

• ich habe mein erstes eigenes cso in zusammenarbeit mit coastergirl erstellt

Ich habe die grundstrucktur erstellt und die bilder gemacht und coastergirl hat nochmal drübergeschaut und nochmal n bischen was verändert und hat es in rct3 importiert;)

Ja, die bowlingbude 😊 Ich find die echt perfekt gelungen👍 Ich wollte auch mal sowas probieren aber habs aufgegeben😟

• Hallo liebe User, nach einigen Tagen basteln und bauen, stelle ich euch heute den Eurostar aus dem Jahr 1995 von Oscar Bruch vor. :D Diese wird bald auf meiner nächsten Kirmes als große neue Attraktion ihren Platz finden und für neue Abwechslung sorgen. Ich würde mich auf ein Feedback freuen :). Liebe Grüße Drayv.

Kann man die bahn downloaden?