Nachbau cracy bowling vespermann
Crazy bowling vespermann
-
-
fehlt nur noch die front
-
eine neue bude ist un arbeit
Und sogar mein erster versuch
-
Nun ist die bude fertig
Nur noch wo speichern licht und fertig
Dann heist es bowling spaß für jeder mann
-
LOL... nur noch speichern, licht und fertig
Ganz so einfach geht das nun auch nicht, ein kleiner Vorschlag schicke mir deine Sketchup .skp datei doch mal zu mit privater Nachricht im Dateienanhang, dann schaue ich mir dein Werk mal an und wenn du es möchtest kann ich das dann importieren, auch mit Beleuchtung !!!
Wenn Änderungen an dem Objekt notwendig sind solltest du mir erlauben die auch durchzuführen, das Copyright darauf bleibt aber deins
-
dankeschön
Na klar kein ding mach ich sofort
Mega dankeschön für deine hilfe
Vieleicht kann man ja mal was als zusammenarbeit später mal machen
-
hier nochmal n paar bilder von der bude
Mit front
-
hier das original
Die bilder hab ich auf dem Kasseler Sommer Spaß 2020 aufgenommen
Der kasseler sommer spaß ist eine pop up kirmes gewesen welche als eratatz für das frühlingsfest war
Da ich kirmes über alles liebe seit dem ich baby bin (vorgschichte
) hab ich mir in kassel bei einigen geschäften ideen einfallen lassen und mich inspierieren lassen
-
Sieht schon mal sehr gut aus. Bin gespannt auf das Endergebnis.
LG
-
Sieht schon mal sehr gut aus. Bin gespannt auf das Endergebnis.
LG
Dankeschön für dein lob
-
die bowling bude ist fertig und einsatz bereit. Dankeschön an coastergirl für die tolle zusanmenarbeit
vieleicht sollte man öfter so ne zusammenarbeit machen?
hier einige bilder
-
die bowling bude ist fertig und einsatz bereit. Dankeschön an coastergirl für die tolle zusanmenarbeit
vieleicht sollte man öfter so ne zusammenarbeit machen?
hier einige bilder
Wow echt sehr gut gelungen. Bin begeistert 😄
-
Schön das dir die Bowling "Vespermann" Bude gefällt, ich denke mit intensiv lernen und üben bekommst du das auch irgendwann selber hin
Hauptsache ist, das die Rct3 Kirmes Fans hier, wieder ein neues Reihengeschäft haben für ihren nächsten Kirmesbau
Hier noch ein ingame Day and Night Bild von dem Geschäfts eingefügt Viel Spaß damit...
-
Schön das dir die Bowling "Vespermann" Bude gefällt, ich denke mit intensiv lernen und üben bekommst du das auch irgendwann selber hin
Hauptsache ist, das die Rct3 Kirmes Fans hier, wieder ein neues Reihengeschäft haben für ihren nächsten Kirmesbau
Hier noch ein ingame Day and Night Bild von dem Geschäfts eingefügt Viel Spaß damit...
Wollte ich auch gerade hochladen
-
Wow eine tolle Bude habt ihr da gebaut. Tolle Zusammen Arbeit von euch beiden. Das wird die Kirmesplätze wieder bereichern.
LG
-
Wow eine tolle Bude habt ihr da gebaut. Tolle Zusammen Arbeit von euch beiden. Das wird die Kirmesplätze wieder bereichern.
LG
Dankeschön
Hatte die idee als ich beim kasseler sommerspaß war
Weil. Ich mich mit dem betreiber sehr gut verstanden hab