Mein kirmes

• Hallo, ich möchte dir noch mehr Fotos von meiner Messe zeigen. Ich habe die Dekorationen für einige der Attraktionen mit Baukästen zusammen mit anderen Lichtsätzen konstruiert. Ich musste das Bereinigungsprogramm in diesem Szenario verwenden, um dieses Spiel mit cfr's und cso's zu beheben.

Ich habe Rollercoaster Tycoon 3 immer gemocht und es praktisch gespielt, seit es herauskam. Ich mag die Welt der Messen und versuche, mein Messegelände den Messen in Südspanien so ähnlich wie möglich zu machen.

Ich entschuldige mich, wenn etwas nicht gut verstanden wird, meine Muttersprache ist Spanisch.

• Ich habe Rollercoaster Tycoon 3 immer gemocht und es praktisch gespielt, seit es herauskam. Ich mag die Welt der Messen und versuche, mein Messegelände den Messen in Südspanien so ähnlich wie möglich zu machen.

Ich entschuldige mich, wenn etwas nicht gut verstanden wird, meine Muttersprache ist Spanisch.

• 33/5000

Ich habe die Fotos doppelt hochgeladen, sorry:S

Ich habe Rollercoaster Tycoon 3 immer gemocht und es praktisch gespielt, seit es herauskam. Ich mag die Welt der Messen und versuche, mein Messegelände den Messen in Südspanien so ähnlich wie möglich zu machen.

• Hi, schöne Kirmes :thumbup:

die CSO von Hell Hole gefällt mir sehr.

Wo bekommt man die her?

Oder selbst gemacht?

Hey, ich bin froh, dass Ihnen die Struktur der Kinderfahrt des Zuges gefällt. Dafür habe ich mehrere cso-Ordner verwendet, die ich aus dem Web "custom scenary depot" heruntergeladen habe.

Einige cso's, die ich benutzt habe, waren:

StationjimjrCastleThings

StationjimjrFenceSet

StationjimjrStationJim's Kapellengebäude

WDSceneryKirmesCSOSet

BOSIlluminationen

Cap'n Pogo's Stroboskope und Lichter 2

Shy-Main-Straßen-Set

Ckef_Rock Side Lagoon Satz V2.0