Kleine City und Kleiner Kirmes 2020

  • So meine Lieben jetzt komme ich auch mal mit meinen neuen Park.


    Habe nichts mehr von mir hören lassen weil ich auch gesundheitlich nicht so auf dem Posten war.


    Habe lange an diesem Park gebastelt aber seht selbst und überzeugt euch selbst.


    Ich bedanke mich auch besonders an die alle CSO Ersteller ohne die würden wir nie so schöne Parks bauen können.


                    Ich mach mein Ding, Egal was die anderen sagen.

    Edited once, last by Mr.Guinness ().

  • Es währe schon schön wenn mann in österreich das video auch anschauen könnte ich kann das video nich öffnen das ist in meinem land gesperrt MFg Kore1



    Dieses Video umfasst Inhalte von SME. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

  • Wow, wieder einmal ein "Mega-Park" mit einer gelungenen Stadtrundfahrt.

    Sieht sehr gut aus. Ich denke, da steckt wirklich viel Arbeit drin.

    Einfach Super !!

    LG

  • Wow tolle Kirmes und ein wirklich klasse Rundgang. Und schöne Details die du da verbaut hast ist echt Leben drin in deiner Stadt. Wirklich 1A gefällt mir sehr. :thumbup:


    LG

  • Hier die antwort.


    Swingrower-Via Con Me (It's Wonderful) wollte es erst von Paolo Conte nehmen.


    Habe diesen Titel extra genommen wollte mich damit bedanken an Ilgmk (Marco) für die schönen Häuserset.


                    Ich mach mein Ding, Egal was die anderen sagen.

  • Hier die antwort.


    Swingrower-Via Con Me (It's Wonderful) wollte es erst von Paolo Conte nehmen.


    Habe diesen Titel extra genommen wollte mich damit bedanken an Ilgmk (Marco) für die schönen Häuserset.

    Vielen Dank, Peter!

    Tatsächlich war ich überrascht, ein Stück von Paolo Conte zu hören... ;)