Hallo allerseits

• Hallo, ich präsentiere mich im Forum als ein weiterer Fan von Rollercoastertycoon3, ich spiele es schon lange und lerne immer mehr neue Dinge in Bezug auf die Schaffung von Messegeländen. Ich hoffe, dass ich weiter lernen und demütig zeigen kann, was ich dank des in diesem Spiel erworbenen Wissens schaffen konnte. Vielen Dank Alles, um dieses Spiel am Leben zu erhalten.

Ich habe Rollercoaster Tycoon 3 immer gemocht und es praktisch gespielt, seit es herauskam. Ich mag die Welt der Messen und versuche, mein Messegelände den Messen in Südspanien so ähnlich wie möglich zu machen.

Ich entschuldige mich, wenn etwas nicht gut verstanden wird, meine Muttersprache ist Spanisch.

• Hola Leci85,

Willkommen bei K-Rides und weiterhin Viel Spaß mit unserem guten alten Rct3 Kult Spiel und dem Kirmes oder Messegeländen Bau !

Ich hoffe noch weitere Kirmes Bilder von dir hier bewundern zu können...

• Danke Coastergirl, ich hoffe, die Bilder meiner Kirmes gefallen Ihnen allen.

Ich habe Rollercoaster Tycoon 3 immer gemocht und es praktisch gespielt, seit es herauskam. Ich mag die Welt der Messen und versuche, mein Messegelände den Messen in Südspanien so ähnlich wie möglich zu machen.

Ich entschuldige mich, wenn etwas nicht gut verstanden wird, meine Muttersprache ist Spanisch.

• Muss auch sagen, dass mir die Bilder gefallen. Eine kleine Kirmes mit interessanten Fahrgeschäften.

Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

• Danke Coasterworx, ich bin froh, dass dir die Fotos meiner kleinen Kirmes gefallen

• Danke Olli, die Videos deiner kirmes haben mir sehr gut gefallen.