Großer RCT3 Herbst Kirmes

  • Hallo! Nachdem ich lange Zeit nicht in diesem Forum gepostet habe, bin ich mit meinem neuesten Versuch, eine große Kirmes aufzubauen, zurück. In der Vergangenheit waren meine Versuche gescheitert. Diesmal scheint alles geklappt zu haben... Ich hoffe, der Übersetzer hat gute Arbeit geleistet! ;)

    https://youtu.be/1a-Czu4uO5Y

  • Wow Wow kann ich da nur sagen eine wirklich klasse Kirmes. Tolle Stadt und deine Kirmes ist ja wirklich riesig. Der absolute Wahnsinn und das ganze auch noch Nachts. Also bei so einer Kirmes geht mein RCT3 trotz LAA Tool und Park Cleanup voll in die Knie. Mein absoluten Respekt vor dieser Leistung. Einfach nur toll geworden. Hoffe wir sehen noch mehr davon. :):thumbup:


    LG

  • Hallo Olli! Vielen Dank für die Komplimente. Tatsächlich war Kirmes ein Experiment, um die Grenzen des Spiels auszuloten. Ich muss sagen, dass ich einige unerwartete Dinge entdeckt habe, die es zum Absturz bringen, wie den im Spiel verfügbaren Pegasusbrunnen, der alles zum Absturz bringen würde, wenn ich etwas in seiner Nähe bauen würde. Ich muss auch sagen, dass all das neueste Material, das Dennis und ich geschaffen haben, sehr leicht ist. Tatsächlich erneuere ich viele meiner alten cso's mit den neuen Lösungen, die Dennis gefunden hat: zum Beispiel sind AIR und Dschungel Rallye, die Sie auf der Messe sehen, neue Versionen der cso's und wiegen 1/5 des Originals. Leider sind einige CFRs und CSOs schwerfällig und verringern die Chancen, große Shows zu veranstalten. Es war also notwendig, eine Auswahl zu treffen. Natürlich ist LAA grundlegend. Dennis fand auch eine .dll-Datei, die zur Stabilisierung des Spiels beitragen sollte. Wenn ich nach Hause komme, werde ich Ihnen sagen, wo Sie es finden. :)

  • Auch von mir großes Kompliment.. Wirklich schöne große Kirmes. Gefällt mir sehr gut:thumbup::thumbup:

    So wie es aussieht, hast du in einer Stadt-Szene zwei getrennte Kirmesplätze erstellt

    und diese bestückt. Ähnliches ist mir auch mal gelungen.

    Die Kameraaufnahme mit Hilfe einer unsichtbaren Schienenführung zu steuern,

    finde ich mittlerweile auch besser, als die mit der Inbordkamera.

    Einfach toll :!::!:

    LG

  • Danke Rasch! Tatsächlich handelt es sich um zwei Messen, die im selben Szenario gebaut wurden. Das Video vermittelt die Illusion, dass es beides gleichzeitig gibt (mit dem zweiten habe ich jedoch wirklich die Grenzen des Spiels getestet, da es 25 Fahrten gibt (mein vorheriges Limit war 17). Leider war ich nicht in der Lage, alle Aufnahmen zu machen, die ich machen wollte. Ich bin nicht sehr gut mit Videos, auch weil das Spiel abstürzt, wenn ich versuche, eines mit der Kamera zu machen. Also benutze ich die Kamera im Auto meines Haunted Mansion. :D

  • Also das mit der .dll-Datei würde mich sehr interessieren. Vielleicht lässt sich da echt noch was regeln damit RCT3 nicht so schnell abstürzt. Denn eine Stadtkirmes mit 2 Plätzen konnte ich bisher nicht mehr realisieren. Habe es 2 mal mit Ach und Krach hinbekommen seitdem leider nicht mehr.


    LG

  • Hallo Olli, hier ist die .dll-Datei. Ich weiß nicht, ob es bei mir funktioniert hat, aber bei Dennis scheint es funktioniert zu haben.

    http://www.mediafire.com/file/…z6/dxvk-1.7.1.tar.gz/file

    Innerhalb des gezippten Ordners befinden sich die Versionen x32 und x64. In jedem Ordner befindet sich eine d3d9.dll-Datei. Sie nehmen die Version, die Sie benötigen, und legen sie in den Ordner, in dem Sie die RCT3 exe haben.

    Ich hoffe, der Übersetzer hat die Erklärung nicht vermasselt... ;)

  • Vielen Dank habe alles so gemacht wie beschrieben. Nun muss ich es demnächst mal damit testen. Hoffe mal es wird dann besser funktionieren.


    LG