Rct3 LAA tool

  • Hab das Tool komischerweise nie benutzt. Meistens waren meine Plätze aber auch nicht so groß, dass es von Nöten gewesen wäre.

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

  • was ist das überhaupt😂

    Ich versuche es mal so zu Schreiben das es jeder Verstehen kann.


    Etwas zu der Zeit wo RCT3 raus kam:


    RCT3 kam in einer Zeit raus wo es nur Single CPU´s gab Mehr Kern CPU´s wurde erst Später herausgebracht. Die Meisten hatten auch nicht so viel Ram in Ihren Kisten 1 - 2 GB waren zu der Zeit Normal.


    Was einen Das Large-Address-Aware-Tool ( kurz LAA ) bringt und was es wirklich kann:


    RCT3 ist und bleibt ein Single Kern Spiel welches auch nur mit 2GB ( 1,96 GB ) Ram umgehen kann. Alles was drüber geht ist für das Spiel zu viel und es Stürzt ohne Kommentar ab. Das Large-Address-Aware-Tool ist ein Tool mit dem man RCT3 sagen kann das es jetzt mit 4GB ( 3,94 GB) umgehen soll. Es erhört also den Ram mit das Spiel klar kommt. Heißt im klar Text das man fast Doppelt so viel Bauen kann als ohne LAA. Mehr ist es nicht.


    Ich hoffe das die Erklärung jeden Hilft der mal mit RCT3 was großes Bauen will.


    Lg. themo

  • Dankeschön