Brief an Frontier

  • So liebe user ich bitte euch vorschläge für Planet coaster zu machen was sie noch verbessern könnten und welche sachen sich die user noch wünschen ich werde das in einem brief verfassen und dann an Frontiers Weiterleiten......Ich fange mal an Mehr Rides,und ich wünsche mir das mehr custom creating möglich ist also liebe user nur her mit euren vorschlägen.....weil mittlerweile ist das spiel eingeschlafen oder besser gesagt die erweiterungen MFG Kore1

  • Da ich Planet Coaster so gar nicht spiele, kann ich nichts dazu beitragen. Warum spiele ich es nicht gute Frage weiß aber keine Antwort. Sagt mir nicht so zu obwohl es ja eigentlich ganz gut soweit aussieht. Oder aber ich bin einer derjenigen der an alten Spielen irgendwie hängt. :)


    LG


    olli1302

  • Hallo

    Aus folgenden Gründen habe ich mich wieder zu RCT-3 orientiert:

    1. Die "Parkaufmachung" wirkt für mich ein wenig zu sehr nach "Comedy"

    2. Teilweise sind dort Bauelemente zu finden, die ich persönlich zu "kitschig" und "realitätsfern" empfinde.

    3. Das gilt auch für einige Fahrgeschäfte und Buden.

    4. Planet Coaster ist zu sehr auf "Freizeitparks" ausgerichtet. Und das überwiegend auf "amerikanischen" Niveau.

    5. Es fehlen die typischen "Kirmes-Fahrgeschäfte" und deren unterschiedlichen "Gestaltungsmöglichkeiten.

    6. Ebenso die üblichen Kirmes-Verkaufsstände und Buden.

    7. Mir fehlt auch die typischen "Stadt-Szenen" (Straßen, Geschäfte, Häuser usw.)

    8. Mir missfällt auch die teilweise umständliche Positionierung der Ein- und Ausgänge bei den Fahrgeschäften.

    Ich habe Planet Coaster erst mal wieder von meinem Rechner entfernt, weil ich RCT-3 -auch wegen der Bedienung-

    einfach besser finde...

    Ich hoffe ja, dass das Update von RCT-3 mehr Spielspaß bringt.

    LG

  • Ein paar neue Achterbahntypen wären nicht schlecht, z.B. Gerstlauer Eurofighter (Schwur des Kärnan), Intamin Blitzcoaster (Taron), MACK Rides Launched Coaster (Blue Fire), etc. Und natürlich einfache Möglichkeiten, neue Objekte für das Spiel zu designen.

    Eine vernünftige Kirmes wird es wahrscheinlich nie in Planet Coaster geben, weil die Fanbase dafür zu klein ist. Aber mal abwarten.

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

  • Hallo liebe user war es das was an vorschläge gekommen ist ich bitte euch noch etwas dazu zu schreiben und sonst schicke das die kommende woche weg wollt ihr nicht mehr ich würde zb.... noch etwas mehr winter ambiente wünschen so das mann auch weihnachtsmärkte bauen kann ect.... also her mit euren vorschlägen MFG Kore1