RCT3 Complete Edition

• Frontier Developments hat Angekündigt Die RCT3 Complete Edition mit 24.9.2020 zu realeasen darunter ist enthalte die soaked edition und die wild edition und das ganze soll es für Pc und Nintendo switch geben.

Dazu: Link

Mfg Kore1

• Heyy:),

Das sind gute News! Kann man dann auch größere Parks bauen die dann nicht abschmieren ? Das wäre nämlich gut ^^:thumbup:HD Auflösung ist ja schon mal gut.

• Ein paar mehr Infos dazu wären schon nett, was daran jetzt "anders" oder "besser" ist. Für Hinterwäldler wie mich auch gerne auf Deutsch :-D

• RollerCoaster Tycoon® 3: Complete Edition

Auch über Steam erhältlich !

Ihr Park. Ihr Weg

Was immer Sie auch bauen wollen, RollerCoaster Tycoon 3 gibt Ihnen die Werkzeuge und Freiheit, den Vergnügungspark Ihrer Träume zu bauen.

Verwalten Sie wie ein Tycoon und gelangen Sie ganz nach oben

Kontrollieren Sie in Dutzenden Szenarios Parkfinanzen, Läden, Dienste und Personal. Werden Sie ein echter Tycoon und beginnen Sie Ihre vielversprechende, neue Karriere oder erschaffen Sie im Sandkastenmodus Ihren perfekten Park ohne Geldprobleme. Befriedigen Sie Ihre Gästebedürfnisse und sorgen Sie dafür, dass Ihr Park reibungslos läuft, um erfolgreich zu sein.

Es wird’s „Klatschnass!“ und „Wild!“ hergehen

Diese Complete Edition beinhaltet alle Inhalte von den Erweiterungen „Klatschnass!“ und „Wild!“. Stellen Sie sich der zusätzlichen Herausforderung, aufregende Wasserparks und spektakuläre Tierhabitate zu erschaffen und zu verwalten.

Verbessert für PC

Spielen Sie RollerCoaster Tycoon 3 zum ersten Mal im Breitbildformat mit voller 1080p-Auflösung und erhöhter Kompatibilität für neue PC-Hardware.

Fahren Sie die Bahnen

Fahren Sie Ihre Kreationen mit der speziellen Achterbahnkamera von RollerCoaster Tycoon 3.

Vollgepackt mit Inhalten

Sie können Ihren geschäftigen Park mit über 300 Achterbahnen und Bahnen, 500 Szenerieteilen, 60 Läden und Diensten sowie 20 Tieren, die züchten und aufziehen können, füllen.

Personendesigner

Erstellen Sie Ihre eigenen Gäste und erleben Sie Ihre Kreationen mit ihren Augen.

MixMaster

Begeistern Sie Ihre Besucher mit genialen Lasershows und Feuerwerken.

SYSTEMANFORDERUNGEN

Windows

• Betriebssystem: Windows 7 and Above
    • Prozessor: Intel or AMD Dual Core Processor
    • Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
    • Grafik: 256mb Graphics Memory/Intel HD 4000
    • DirectX: Version 9.0
    • Speicherplatz: 2 GB verfügbarer Speicherplatz

EMPFOHLEN:

• Betriebssystem: Windows 7 and Above
    • Prozessor: Intel i3 Processor
    • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
    • Grafik: Nvidia GTX560
    • DirectX: Version 9.0
    • Speicherplatz: 2 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Na auf die HD Auflösung hätte ich auch verzichten können. Ich hätte mich da mehr gefreut wenn sie speziell für uns verrückte mehr Möglichkeiten geschafft hätten, sprich Perfomance.

• Diese "Complete Edition" gibt es übrigens kostenlos im "Epic Games-Store" ab dieser Woche. Einfach die Tage mal reinschauen. :)

Bisher sieht diese Version übrigens genauso grottig aus, wie die Version von 2004. Ich finde es traurig, dass Frontier es in fast 16 Jahren nicht schafft, dem Spiel ein vernünftiges HD-Remaster zu geben. Guckt euch GTA San Andreas (2004) an. Selbst da gibt es schon länger richtig coole Grafik-Mods, die die das Spiel auf ein ganz neues Level heben. Wieso gibt es sowas dann nicht für die RCT-Reihe? :(

Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D