• Ich muss sagen, dass die neue Version bei meinem Betriebsystem Win8.1 schneller lädt aber vom Rest bin ich auch sehr enttäuscht, nach all den Jahren, kein grosse Änderung. Es läuft problemlos mit allen Cso's und tracks etc etc. , da war ich sehr erleichtert. Mal sehen in wieweit die Leistungsgrenze liegt in der grösse der parks, dass es nicht abstürzt 😅


    Ich bin froh, dass ich die Version konstenlos runterladen konnte, aber für fast 20 Euro hätte ich es sein gelassen, da preis leistungsverhältnis echt beschämend ist ! Leider schade..

  • Hallo

    ich habe die neue Version bereits wieder deinstalliert, weil ich -ebenso wie ihr- von den angekündigten Änderungen sehr enttäuscht bin. Die Erwartungen waren doch schon ziemlich hoch. X(
    Schade eigentlich.

    Einziger Vorteil, den ich verzeichnen kann, ist der, dass jetzt sogar meine bisherige RCT-3 Plus (Platin) Version schneller und besser läuft als vorher.:thumbup:

    Ich gehe mal davon aus, dass die Deinstallation nicht alle internen RCT-3 Elemente entfernt hat.

    Ich warte ja noch auf eine neue verbesserte "Kirmes-Variante" von "Planet Coaster"