Eurocoaster Buwalda

  • Hallo liebe User 😊



    Ich suche seit längerer Zeit den EUROCOASTER von Buwalda aber leider finde ich keinen funktionierenden Downloadlink mehr 😕. Wie ich weis wurde die Achterbahn von Themotius und Antero erstellt. Ich würde mich sehr freuen wenn noch jemand die Cso und ctr Datei hätte. Ich wäre begeistert wenn ich die Bahn in meiner Rct3 Kirmes einsetzen könnte, da ich die sehr toll finde und auch schon mal gefahren bin😊



    Mit freundlichen grüssen Yves

  • Dankeschön, ich habe die Bahn wohl in der filebase übersehen 😇 Bin sehr gespannt wie die geworden ist weil ich hatte die Bahn einmal versucht selbst zu bauen aber wenn ich die Kurven und Abhänge fertig hatte, gelang es mir nie das Grössenverhältnis zu den anderen Bahnen zu halten dh die wurde irgendwie immer zu groß und die Bahn war viel zu lang 😅😣

  • Dankeschön, ich habe die Bahn wohl in der filebase übersehen 😇 Bin sehr gespannt wie die geworden ist weil ich hatte die Bahn einmal versucht selbst zu bauen aber wenn ich die Kurven und Abhänge fertig hatte, gelang es mir nie das Grössenverhältnis zu den anderen Bahnen zu halten dh die wurde irgendwie immer zu groß und die Bahn war viel zu lang 😅😣

    Kenn ich