Neue Stadt Kirche (Kathedrale) für Rct3 Städtebau in arbeit

  • Es fehlen noch für den Städtebau in Rct3 Kirchen, wobei es besonders am großen Stadt Kirchen wie Kathedralen fehlt !

    Nun habe ich mich, auch als ausgleich zu meinem Stress im Klinikum, an die konstruktion einer solchen Großkirche gemacht...

    Zudem möchte ich diese begehbar für die Peeps machen, die dort der Kirchenorgel Musik lauschen können, wenn sie wollen ;)

    Hier under construction ohne texturen schon mal der Rohbau einer Kathedrale:


  • Hallo liebe Rct3 Kirchengemeinde ;)

    Ein kleines Update für meine begehbare Kathedrale !

    1. Ein Blick auf die Kirchenfront sowie in das Kircheninnere

    2. Die Seitenansicht des Gebäudes
    Weitere Infos folgen !


  • Sorry, das ich zur Zeit nicht mit der Kathedrale weiter mache, aber in der Klinik ist der Stress Hauptpatient, Operationen die nicht lebenswichtig sind sowie dergleichen Behandlungen werden verschoben wegen der Pandemie und zur gleichen zeit stehen viele Betten mit Beatmungsgeräten auf der quarantäne Intensiv Station leer !

    Zum Glück ist vorgesorgt worden und es gibt keinerlei Intensivpflege engpässe, aber das Personal weiß nach seinem Schichtdienst was es geleistet hat, für Hobbys und Freizeitgestaltung fehlt dann einfach die Lust...

    Meine Meinung zu covid-19 "Fuck you Corona" 8o

  • Meinen Respekt an die ganzen "Sanitäter, Notärzte, Rettungsassistenten, Ärzte, Pflegeleute und Krankenhelfer, etc.". Sie machen die Leute wieder gesund und sorgen dafür, dass diese Zeit nicht noch dramatischer wird, als es sowie so schon ist. Hut ab dafür. :)

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D