RCT3 stürzt bei CSOs ab die normalerweise laufen

• Hast du deinen PC neu aufgesetzt? Oder hast du die Ordner verschoben? Dann kann das durchaus passieren. Wenn nicht versuche einfach mal im Sandkasten Modus neues Spiel zu starten und dann schaust du dir die CSOs an. So mache ich das immer wenn auch bei mir einige nicht funktionieren. Meistens funktionieren die dort und dann gehen die auch wieder wenn du deine eigene Kirmes Datei verwendest.

LG

• Hast du deinen PC neu aufgesetzt? Oder hast du die Ordner verschoben? Dann kann das durchaus passieren. Wenn nicht versuche einfach mal im Sandkasten Modus neues Spiel zu starten und dann schaust du dir die CSOs an. So mache ich das immer wenn auch bei mir einige nicht funktionieren. Meistens funktionieren die dort und dann gehen die auch wieder wenn du deine eigene Kirmes Datei verwendest.

LG

hab den nicht neu aufgesetzt und auch keine ordner verschoben, wertde deinen tipp mit dem sandbox mal probieren

Danke für die schnelle hilfe olli:thumbup::)

• hatt leider nicht funktioniert

Hast du deinen PC neu aufgesetzt? Oder hast du die Ordner verschoben? Dann kann das durchaus passieren. Wenn nicht versuche einfach mal im Sandkasten Modus neues Spiel zu starten und dann schaust du dir die CSOs an. So mache ich das immer wenn auch bei mir einige nicht funktionieren. Meistens funktionieren die dort und dann gehen die auch wieder wenn du deine eigene Kirmes Datei verwendest.

LG

• Das tut mir leid. Leider weiß ich da nun auch nicht weiter. Das einzige was du noch versuchen kannst deine Grafik runter zu schrauben. Oder deine CSOs nochmal neu zu installieren. Oder schau mal wenn du deine Kirmes baust das du es im Pause Modus machst. So mach ich das auch immer. Das wichtigste ist aber die Grafik weil viele CSOs mit viel Polygonen verarbeitet wurde und dadurch das Spiel sehr auslastet. Schatten und so auch auf Ohne stellen. Sonst weiß ich da auch nicht weiter.

LG

• Das tut mir leid. Leider weiß ich da nun auch nicht weiter. Das einzige was du noch versuchen kannst deine Grafik runter zu schrauben. Oder deine CSOs nochmal neu zu installieren. Oder schau mal wenn du deine Kirmes baust das du es im Pause Modus machst. So mach ich das auch immer. Das wichtigste ist aber die Grafik weil viele CSOs mit viel Polygonen verarbeitet wurde und dadurch das Spiel sehr auslastet. Schatten und so auch auf Ohne stellen. Sonst weiß ich da auch nicht weiter.

LG

Funktioniert leide alles nicht, trotzdem danke für die hilfe

werde die csos mal neu instalieren und gucken ob es dann geht

• Ich kann dich da gut verstehen. Ich versuche auch grade ein gesundes Maß zu finden damit alles funktioniert. Am Tage läuft bei mir alles super aber Nachtmodus ist nicht möglich dann stürzt mir RCT3 sofort ab. Habe auch einige CSOs die man nicht so braucht raus geschmissen aber es scheint immer noch zu wenig zu sein.

LG

• Die CSOs sind alle richtig installiert ansonsten würde das Spiel ja auch gleich abstürzen. Ich denke wenn man einfach zuviel CSOs mit zuviel drumherum baut schafft es RCT3 nicht stabil zu bleiben. Tags läuft ja alles nur Abends wegen dem ganzen Licht stürzt halt das Spiel ab. Darum sieht man bei mir halt auch nur Aufnahmen am Tage.

LG

• Die CSOs sind alle richtig installiert ansonsten würde das Spiel ja auch gleich abstürzen. Ich denke wenn man einfach zuviel CSOs mit zuviel drumherum baut schafft es RCT3 nicht stabil zu bleiben. Tags läuft ja alles nur Abends wegen dem ganzen Licht stürzt halt das Spiel ab. Darum sieht man bei mir halt auch nur Aufnahmen am Tage.

LG

Richtig bei mir auch

Lg😉

LG

gut möglich, habs jz mal RCT3 und die CSOs neu instaliert und bis jz läuft alles wieder

lg