Graphic Einstellung für Planet Coaster

  • Hi


    Da ich ja jetzt einen PC habe, mit dem dem ich Planet Coaster auf Ultra Spielen kann (16 GB Arbeitsspeicher, 8 GB Grafikkarte)

    Habe ich dennoch eine Frage.

    Stelle ich die Grafik auf Ultra, werden dennoch nicht alle Werte auf Ultra gesetzt.

    Zum Beispiel Mehrfachsampling-Qualität die steht bei mir bei 4* 16q aber die höchste wäre 8.

    Oder Umgebungsokklusion die ist bei mir auf Hoch obwohl es noch Ultra gibt.

    Atmossphäreneffekte Hintergrund ist sogar auf Mittel gestellt.

    Und Geometrisches Detail auf Hoch anstatt auf Sehr Hoch.


    Bin da jetzt überfragt was ich genau für Einstellungen machen muss, damit ich Planet Coaster auf höchsten Werten Spielen kann.

    Würde mich daher auf Eure Hilfe sehr Freuen.


    MFG K2K26

    [img]http://www7.pic-upload.de/01.03.13/k2xhwb2gvml.jpg[/img]