Neuer Gaming PC

  • Hallo Liebe K-Rides und Kirmes Freunde


    Bei mir ist es Total Leise geworden, und dies hat einen Grund.

    Mein 6 Jahre alter Laptop hat den Geist aufgegeben.


    So musste ich ersteinmal sparen, um mir einen neuen Leisten zu können.

    Und nach 18 Jahren Laptop, habe ich mir jetzt einen Gaming PC zusammen gespart.

    Fast zu Weihnachten hatte ich dann schoneinmal denn Tower.

    Tastatur, Maus, Mausunterlage und Boxen bekam ich zu Weihnachten.

    Jetzt habe ich mir noch einen Monitor zusammengespart.

    Und jetzt endlich ist mein PC komplett.:)


    bild-e28015-1583846989.jpg.html


    Planet Coaster habe ich nun auch schon Installiert, und kann es in höchster Einstellung endlich Spielen.

    Fehlen mir nur noch ein paar Erweiterungen die mir noch Fehlen.

    RCT3 habe ich noch nicht Installiert, genauso nicht das 3D Program SU.

    Das wird aber in laufe der Zeit noch nachgeholt.;)


    MFG K2K26

    [img]http://www7.pic-upload.de/01.03.13/k2xhwb2gvml.jpg[/img]
  • Hallo Klaus...

    Schön mal wieder etwas von dir zu lesen, und dein neuer Rechenknecht sieht js echt future mäßig aus, oder echt geil das teil ;)

    Trifft man dich dann auch mal online in irgend einem Multiplayer Game zum zocken, wenn ja in welchen denn ?

    Na denn Viel Spaß mit der höchsten Grafik Einstellung, womit auch Rct3 recht gut aussieht...

    Liebe Grüße an dich und deine lieben, sam

  • Hallo Sam


    Ja auch ich finde es mal wieder Schön Endlich wieder hier zu sein und auch was von Dir zu hören:)

    Ja das war absicht das mein Rechner und Zubehör Bunt Leuchten und sich auch die Farben wechseln.

    Denn als Kirmes Fan fühlt man sich so wie bei einer Kirmes, und hat man noch die Spiele dazu, wirkt es auch so wie bei einer Kirmes;)


    Nein Online Spiele habe ich noch keine, was aber noch kommen soll.

    Jetzt Benötige ich für Planet Coaster noch 5 Erweiterungen und will mir noch Virtual Rides 3 holen.

    Da mein PC nicht gerade ein Schnäpchen war, muss ich danach erstmal schauen was dann noch Möglich ist.

    Aber kannst mir mal einen Tipp für ein Multiplayer Game geben;)


    Liebe Grüße zurück

    Klaus

    [img]http://www7.pic-upload.de/01.03.13/k2xhwb2gvml.jpg[/img]
  • Das hört sich ja gut an. Habe auch seit Dezember 2018 einen Gaming-PC mit 16 GB Arbeitsspeicher, AMD Ryzen 5 "6-Kern Prozessor" und einer Radeon RX 580 Grafikkarte mit 6 GB. Damit lässt sich Planet Coaster ganz gut spielen.

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

  • Hi


    Habe ebenfalls einen Gaming PC mit 16 GB Arbeitsspeicher, einen AMD Ryzen 5 und eine GeForce RTX 2070 mit 8GB Grafikkarte:)

    [img]http://www7.pic-upload.de/01.03.13/k2xhwb2gvml.jpg[/img]
  • Hallo,


    schön mal wieder was von dir zu lesen. Freu mich sehr und wünsche dir mit deinem neuen PC und allem anderen weiter viel Spaß. Ich hoffe wir werden nun wieder mehr von dir sehen und auch lesen. ;)