Danke für alles!

  • Ich habe sehr lange überlegt was ich mache und ob ich es mache, aber jetzt gehe ich diesen Schritt.


    Erstmal möchte ich mich für diese tolle Community hier bedanken und natürlich auch für das Team, dass dies hier erst möglich gemacht hat.


    Es war ne richtig coole Zeit hier auf K-Rides, aber so schön es auch ist, aber wie heißt es ja, alles schöne hat mal ein Ende und dieses ist für mich nun gekommen. Ich habe halt im rl zuviel zu tun, dazu kommt noch mein eigener Discord Server den ich mittlerweile habe ua.


    Kurz gesagt ich habe momentan keine Zeit mehr für K-Rides und auch einfach keine Motivation mehr hier was zu schreiben.


    In dem Sinne, machts gut und vielleicht sieht man sich ja noch in anderen Foren oder auf irgendeinen Discord Server.

  • Nun ja. Jedem das seine. Dann wünsche ich für die Zukunft alles Gute weiterhin. Vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal.

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

  • Moin DragonMaster :)

    Mann kann es voll verstehn ...aber du sollst wissen dein Platz hier auf K Rides bleibt für dich frei....:thumbup:

    Man kann es aber voll verstehn, das auch das reale Leben vorrang hat

    Irgendwann bekommt ein jeder mal wieder Heimweh nach K Rides, weswegen man auch auf wiedersehn schreibt...

    Wann auch immer das Wiedesehn sein wird...

    Bis dahin viel Glück in deinem realen Leben und vorhaben:thumbup:

    Und man freut sich auf ein Wiedersehn

    Lg Renegade

    Die Leute sagen immer...Die Zeiten werden schlimmer! Die Zeiten bleiben immer... Die Menschen werden schlimmer.