Vorstellung

  • Hey Everybody. Ich bin nicht neu hier aber da ich endlich einen neuen Rechner bekommen habe, möchte ich mich in der nächsten Zeit wieder intensiver RCT3 widmen.

    Ich bin der Chrisi und hoffe weiterhin auf eine gute Zeit hier.


    Ich bin im Augenblick damit beschäftigt, die ganzen CSO's und CFR's etc. zu finden die auf dem alten Rechner vorhanden waren... Dieses erweist sich jedenfalls etwas für schwierig, denn

    dieses Forum hier hat sich in der zwischenzeit verändert und einige Sachen die damals hier vorhanden waren, sind nicht mehr da....


    Jetzt bin ich vom eigentlichen Thema abgeschweift...


    Ich hoffe, dass man sich hier respektvoll, freundlich und mit Anstand trifft und hoffe auch auf ein gutes miteinander.


    Freue mich auf eine gute Zeit.


    Liebe Grüße


    Chrisi.

  • Hi Chris...

    Willkommen zurück bei K-Rides, ja hier hat sich einiges geändert und ich hoffe doch zum guten um unser geliebtes Rct3 Game weiter am leben zu erhalten !

    Wenn du ganz bestimmte Custom sachen suchst, einfach hier mal nachfragen es ist noch vieles wieder zu bekommen auch wenn die ehemaligen Ersteller und Foren down sind ;)

  • Danke schön. Nun, ich weiss ja nicht ob das was man hier downloaden kann und was ich sehe alles ist oder ob ich noch warten muss bis ich mehr Punkte hier bekomme damit der Rest freigeschaltet wird?


    LG Chris

  • Zur Zeit ist das leider alles in der Filebase. Aber nach und nach wird diese sich bestimmt wieder füllen. Klar, so viel wie damals im alten Forum wird es hier wahrscheinlich nicht mehr geben. Aber dennoch sind ein paar gute Sachen dabei.

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

  • Moin Chrisi.:)

    Dir ein Willkommen zurück hier auf K Rides :thumbup:

    LG Renegade

    Die Leute sagen immer...Die Zeiten werden schlimmer! Die Zeiten bleiben immer... Die Menschen werden schlimmer.