Hamburger Winter Dom 2019

  • Wie schon angekündigt war ich heute auf den Hamburger Dom.Es war sehr schönes Wetter 8 Grad und halb Hamburg war auf den Beinen deshalb war es unmöglich ganz viele Bilder zu machen.Aber nicht traurig sein wir sind am 30 November ja auch wieder drauf.Mit Coasterworx (Oliver),Ilgmk (Marco) ,Antero (Andreas) vielleicht auch Themotius (Timm) er weiß aber noch nicht von seinem Glück wer Zeit und Lust hat kann natürlich auch mitkommen.










  • Wieder einmal viele schöne Bilder vom schönsten Kirmesevent im Norden Deutschlands. Ich freu mich schon auf den Besuch in Hamburg. Bin gespannt, wie das Wetter so wird und auf das Treffen mit Marco auch. Und wie immer: Hoffentlich macht die deutsche Bahn mit. :)

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D