Kirmes Familien Fahrgeschäft "Crazy Taxi"

  • Eine Neuheit für die Rct3 Kirmes möchte ich hiermit präsentieren, das Familien Fahrgeschäft "CRAZY TAXI", sowas wie eine Mischung von Autoscooter und Break Dance, kaum zu glauben aber was das Fahrprogramm betrifft bestehen tatsächlich Ähnlichkeiten ;)

    Das Ride existierte real, ob heute noch weiß ich nicht, im Europa Park !

    Aber auch als Kirmesversion sind die Rct3 peeps davon hell begeistert, das Ride ist mit 24 Personen dann voll besetzt, bei Einstellung der Rundenanzahl auf 6 ..

    Noch nicht ganz fertig aber ein erstes Ingame Bild gibt es schon...

  • Tolles Fahrgeschäft hast du da gezaubert. Gefällt mir und ist tatsächlich mal was ganz anderes. So gibts einfach noch mehr Abwechslung auf den Plätzen. ;) :thumbup:

  • Ich hätte nicht gedacht das man so eine Attraktion aus dem Europa Park in Rct3 überhaupt nachbauen kann, es ist zwar dort ein stationäres Indoor Fahrgeschäft, aber die Idee so etwas auf die Kirmesplätze zu bringen war genial :!:

    Und zur Information die Attraktion im Europa Park gibts noch, dazu ein kleines Video...