• Wow, geil. Das sieht einfach fantastisch aus. Freue mich schon sehr auf das Spiel. Wobei ich mit Planet Coaster auch noch einiges zu tun habe. :)


    Schönes Video hast du da gefunden. Macht sofort Lust auf das Game. Mal sehen, wie es am Ende ausschaut vom Preis und dem Inhalt her.

  • Sieht grafik mäßig echt toll aus, ist aber doch eher speziell für Zoofans gedacht und nicht kompatibel mit Planet Coaster... Der Preis ist sicher wieder nur das Grundspiel, alle kommenden dlc`s sind dann bestimmt auch wieder kostenpflichtig, eben wie bei Planet Coaster auch da summieren sich die gesamten kosten des Spiel doch ganz beträchtlich ! Aber wem es gefällt, soll es sich eben anschaffen ;)

    Eine kritische Bemerkung:

    Was kommt denn da noch um Kasse zu machen, Planet Shopping Center, Planet Hospital oder Planet Big City usw. :D

  • Aber immerhin machen macht Frontier seine Spiele noch mit Liebe und für die Spieler. Atari hat damals mit RCT World das klare Gegenteil bewiesen. Aber auch ich hätte mit Planet Coaster immer noch genug zu tun, sodass ich dieses neue Spiel im Moment nicht brauche.