• Hey Leute...

    Ich mache es gerne spannend und in rätseln :/

    Also ich arbeite an einem Kirmes Fahrgeschäft (cfr + cso) wobei wohl das cfr eher unbekannt ist bei allen Rct3 fans !

    Das Ride als solches existiert real bisher nur im einem Freizeitpark, wäre als Kirmes Familien Fahrgeschäft aber auch ideal...

    Der Baufortschritt sieht schon mal aus meiner sicht sehr gut aus, und wird dann die absolute Neuheit auf der Rct3 Kirmes werden, denke ich jedenfalls .

    Laßt euch einfach überraschen, was sam euch da andrehen möchte ^^

    the first pictures are coming soon 8)

  • Hehe Tim, gute Idee übrigens mit dem Kippturm, ich denke als Reisegeschäft fast unmöglich zu realisieren wegen dem gewaltigen unterbau mit dem gegengewicht schon allein !

    Aber leider falsch geraten, und auch nicht für alle Generationen einer Familie geeignet !


    Übrigens Steam hatte das Game "Generation Zero" für kurze Zeit kostenlos zum download, einzeln und bis zu 4 Personen im team spielbar, wenn du das auch hast könnten wir zusammen die Inversion der Kampfmaschinen in Schweden stoppen :P

  • Übrigens Steam hatte das Game "Generation Zero" für kurze Zeit kostenlos zum download, einzeln und bis zu 4 Personen im team spielbar, wenn du das auch hast könnten wir zusammen die Inversion der Kampfmaschinen in Schweden stoppen


    Danke Sam dafür war ich Leider zu Spät dran ist schon wieder Raus und für 24,99 € zu haben.


    Was das Neue CFR und CSO angeht so habe ich das Video eben gesehen und ich finde es Mega da ich das Teil auf dem Dom schon gefahren bin. Das kommt wenn es fertig ist mit auf meinen Nachbau davon :D. Mega Arbeit von dir.


    Lg. themo

  • Vielleicht wird es ja ein transportabler Tower mit kippenden Sitzen, ähnlich wie Ordelmann's "Goldmine Tower", halt nur krasser. :D

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D