Herbstsend 2019

  • So Oliver und ich sind zurück aus Münster.Münster – das steht für Geschichte mit Zukunft, für Kulturhochburg und Fahrradparadies, für Bischofssitz und Studentenstadt. Wie jung alt sein kann, beweist die 1200 Jahre alte Metropole durch lebendiges Stadtflair, spannende Kulturprogramme und vielfältige Freizeit- und Einkaufsangebote.Die Gefahr von ein Auto in Münster zu überfahren = 0% aber von ein Fahrrad 100% das ist noch schlimmer als in Amsterdam. So genug geschrieben nun die Bilder.


                    Ich mach mein Ding, Egal was die anderen sagen.

    Edited once, last by Mr.Guinness: Nachtrag ().

  • Sorry eine Info.


    Ebenso rasant geht es zu in der Achterbahn "Drifting Coaster" mit ihrer 120-Grad-Steigung, Links- und Rechts-Drift sowie Vor- und Rückwärtsfahrt.

    Auch im "Alpha 1" ist Nervenkitzel garantiert: Das Rad ist einer Untertasse nachgebildet und erhebt sich mit dem Drehen in eine 90-Grad-Position. In 22 Metern Höhe fühlen sich die Fahrgäste völlig schwerelos.

    Neuheit auf dem diesjährigen Herbstsend ist ebenfalls die Geisterbahn namens "Shocker", die ihrem Namen in Sachen Grusel-Faktor alle Ehre erweist.

    Höher hinaus geht es in der Riesenschaukel "Konga": Mit einer Flughöhe von 45 Metern und vielen Dschungel-Themen-Effekten bietet sie ein besonders aufregendes Fahrerlebnis.

    Der "High Impress" ist eine schräge, rotierende Scheibe mit darauf platzierten, ebenfalls rotierenden Sitzen. Feuer-, Licht- und Nebeleffekte machen die Fahrt zum Riesenspaß.


                    Ich mach mein Ding, Egal was die anderen sagen.

  • Bei den Plätzen wo ihr überall hinkommt wird man förmlich neidisch, dagegen sind die paar Fahrgeschäfte aufm Hochheimer Markt ja schon ein Witz. Einiges was ihr da gesehen habt stand aber schon in Hochheim. Würde mir mal wünschen das der Disco Express mal auf dem Hochheimer Markt steht, Platz wäre ja ab 2020 zwischen dem neuen Carree und den Neubauten, da dann keine Bagger mehr dort rollen. Trotzdem schöne Bilder.

  • Sehr schöne bilder Aufnahmen.... vielen dank für den einblick und eindrücke :thumbup:

    Die Leute sagen immer...Die Zeiten werden schlimmer! Die Zeiten bleiben immer... Die Menschen werden schlimmer.

  • Super geile Bilder, Danke dafür !

    Große Bitte: Wenn mal jemand von euch die chance bekommt den Parcour von Aigner in aller ruhe zu fotografieren, macht bitte gute Bilder, am besten in Abschnitten, von der riesigen Rückwand ! Das Geschäft bereist unser Region hier leider nicht...


    Und Peeters hat mal wieder das Design seiner Chipkasse geändert, aber hauptsache das Huss Ufo bleibt auf reisen und uns somit erhalten :thumbup:

  • So, noch ein kleiner Nachtrag von mir zum Herbstsend 2019 in Münster (West.). Einige Bilder und ein Video.


         


         


         


         


         


         


         


         


    Hier noch das Video vom Parkour "Aigner" vom 03.11.2019, mittags:


    Es war auf jeden Fall ein Besuch wert, allein schon wegen einigen Unikaten, die es so kein zweites Mal auf der Welt gibt. :)

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D