Hochheimer Markt

  • Willkommen zum vorletzten Update zum Aufbau. es wird nur noch heute Aufbaubilder geben und am Donnerstag das zweite Aufbauvideo. Morgen habe ich leider keine Zeit, weil ich ein Eignungstest mit Vorstellungsgespräch habe und dies den ganzen Tag dauern wird. Danach kommen auch schon die ersten Spielzeitbilder am Freitag.


    Der Festplatz füllt sich immer mehr und mittlerweile sind auch alle Fahrgeschäfte angekommen, ja ihr habt richtig gehört alle. Kipp kam gestern am späten Abend an und hat wohl schon ordentlich rangeklotzt, bei Roie wurde angefangen der Taumler aufzubauen und anscheinend dürfte Barth noch seinen 7D Simulator neben Down Town stellen, die Beschickerliste wurde dementsprechend aktualisiert. Zudem hatte ich die Chance die Ankunft von Küchenmeister mitzubekommen. Leider habe ich heute aber wohl bei einem Reihengeschäft die "Kackstulle im Beet" gefunden. Als ich von dem Reihengeschäft ein Foto gemacht habe wurde der Besitzer davon aggro und hat mich angemacht ich solle keine Fotos machen. Ich habe mich entschuldigt (Wofür eigentlich? Er hat mich angekackt) und habe das Bild direkt gelöscht, sowas ist mir noch nie passiert und habe mit Peter darüber schon geschrieben und er meinte das wäre ganz selten unter Schaustellern.


  • Wow, da waren die Leute von Kipp aber schnell von Köln nach Hochheim unterwegs. Ich meine mit den Trillionen von Speichen brauchst du bestimmt schon eine Weile, bis wirklich alle dran sind. Ob das Riesenrad wohl auch mit der Hälfte auskommen würde? :/


    Auf jeden Fall wieder tolle Bilder. Echt beeindruckend, dass du nahezu jeden Tag neue Bilder für uns mitbringst. :thumbup:

  • Ich sage nur Überraschung, da hat jemand doch noch Aufbaubilder gemacht. Kipp hat wie es scheint den fünften Gang eingelegt und hat schon fast fertig aufgebaut, zudem ist der Taumler, sowie der Racing Coaster schon fertig aufgebaut. Bei Küchenmeister braucht es wohl noch etwas, aber immerhin, die halbe Konga steht schon.


    Wer will kann auch mal gerne im Kirmesforum vorbei schauen: https://www.kirmesforum.de/thr….48781/page-4#post-489804


  • Wow, die waren aber schnell mit dem Aufbau des Riesenrades. Freue mich schon auf die Eröffnung. Bin gespannt, was es noch für schöne Bilder gibt, wenn die Fahrgeschäfte und Buden alle leuchten.

  • Dies ist das letzte Update zum Aufbau. Heute möchte ich nicht so viele Worte über den Markt verlieren. erstmal muss ich mich für euer Interesse bedanken das ihr immer für meine Aufbaubilder hattet. Heute kommen vielleicht die allerletzten Aufbaubilder für immer und garantiert für die nächsten drei Jahre, der Grund ist einfach im Sommer 2020 bin ich fertig mit der Schule und werde aus dem Internat ausziehen und während der Ausbildung zu Hause bei meinen Eltern wohnen. Vielleicht finde ich danach ja was in Hochheim. Was aber immer sein wird das ich auf den Hochheimer Markt gehe und auch Spielzeitbilder mitbringe, ob noch Videos in Zukunft kommen weiß ich noch nicht (wo wir schon beim Thema sind, mein zweites Aufbauvideo ist grade noch am uploaden). Ich freue mich jetzt auf einen schönen und friedlichen Hochheimer Markt natürlich mit viel Spaß verbunden. Am meisten freue ich mich über den Break Dancer von Schramm. Ich sage nur: 11 Moveheads, 8 Flammenwerfer, 2 CO2 Nebelmaschinen und neue Kugelbaum LED Technik, sowie eine Fahrchip Sonderprägung extra für den Hochheimer Markt.



  • Ich war schon gestern und heute werde ich fleißig Bilder machen. Die Bilder von heute kommen später, diese Bilder sind vom Freitag. Gestern war nicht so schönes Wetter, es hat leider in einer Tour geregnet und so war der Platz quasi wie ausgestorben. Heute war schönes Wetter und beste Laune bei den Menschen, hier hat man auch gemerkt das Samstag ist und viele Leute Zeit haben um auf die Kirmes zu gehen. Ich war heute Nachmittag schon für zwei Stunden auf dem Festgelände, nachher gehe ich noch mal hin zum Abendessen und Bilder machen.