Hochheimer Markt

  • Willkommen zu einem neuen Update. Heute ist wieder sehr viel passiert. Es sind weitere Reihengeschäfte angekommen und bei der Heißen Hütte 2 hat man ein kleines Upgrade durchgeführt, unter dem Laufsteg wurde ein Teppich zusätzlich ausgerollt, scheint wohl ein neuer Trend zu sein da ich schon andere Bilder gesehen habe wo die Reihengeschäfte diese Teppiche benutzt haben. Bei Beckers (Ja jetzt habe ich es mal richtig) wurde weiter aufgebaut und beim Stadttreff kam der letzte Transport und hat man schon mal mit Vorarbeiten angefangen. Beim Wellenflug wurde die Rückwand ausgeklappt und bei Schramm hat man einen Licht- und Soundtest gemacht, außerdem hat Schramm eine neue Lichttechnik an den vorderen Schildern angebracht jedoch noch nicht auf allen, hier wird aber noch nachgerüstet und ich habe gehört das Schramm was besonders für Hochheim geplant hat.. die Bilder kommen heute wieder in 2 Wellen und bei der Beschickerliste gibt es einen kleinen Nachtrag.


  • Ja, wirklich viele tolle Bilder. Da kann man echt neidisch werden auf die Menge. Auch ihr habe dort tolle Fahrgeschäfte. :)

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

  • es geht erst am 8.11. los mit der Spielzeit. Danke für eure netten Worte.

  • Willkommen zu einem neuen Update. Heute ist wieder einiges passiert und es nimmt immer mehr Gestalt an. Heute lasse ich mal die Bilder für mich sprechen ausnahmsweise. Morgen bzw. heute werde ich das erste Aufbauvideo abdrehen und uploaden. Dann hoffentlich bei besseren Wetter.


  • Ja, kann mich da nur anschließen. Schöne viele Bilder hast du da gemacht. Bin gespannt, wie viele Besucher da sein werden. :)

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

  • Schön. Wieder viele tolle Bilder zu sehen. Ja ich bin auch gespannt, wo das Riesenrad abgeblieben ist, aber zur Not wird halt geschraubt, bis die Kirmes anfängt. :D Mittlerweile sieht der Platz gut bestückt aus. Hoffentlich ist das Wetter gut und es kommen genügend Besucher dahin.

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

  • Wow, da waren die Leute von Kipp aber schnell von Köln nach Hochheim unterwegs. Ich meine mit den Trillionen von Speichen brauchst du bestimmt schon eine Weile, bis wirklich alle dran sind. Ob das Riesenrad wohl auch mit der Hälfte auskommen würde? :/


    Auf jeden Fall wieder tolle Bilder. Echt beeindruckend, dass du nahezu jeden Tag neue Bilder für uns mitbringst. :thumbup:

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

  • Wow, die waren aber schnell mit dem Aufbau des Riesenrades. Freue mich schon auf die Eröffnung. Bin gespannt, was es noch für schöne Bilder gibt, wenn die Fahrgeschäfte und Buden alle leuchten.

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

  • Wow steht ja nun alles da waren die aber schnell. Aber kennt man ja bei Schaustellern. Tolle Bilder hast du da wieder mit dabei. Schöne Kirmes muss ich sagen. :thumbup: