Halloween Kirmes 2019

  • Hallo liebes Forum keine vier Wochen her und es folgt ein neuer Kirmes von mir.Man beachte es gibt was neues auf dem Platz das Höllen Taxi ein Fahrgeschäft aus dem 60er es war früher hier in Hamburg unterwegs.Das Höllentaxi ist aus der Feder von Oliver es war mein Wunsch und es ist großartig geworden.:thumbup:Video wird noch folgen ich muss erstmal überlegen wie das funktioniert wenn ich das nicht richtig macht dann kriege ich hier wieder Mecker.


                    Ich mach mein Ding, Egal was die anderen sagen.

  • Wann bist du auf die geniale Idee gekommen, die " Schaukästen " aus der Geisterbahneinrichtung, als Deko-Objekte einzusetzen ?

    Hat irgendetwas von einem " Märchenwald ", in dem man an einzelnen Stationen der verschiedenen Märchen vorbei schlendert.

    Das !!!! nenne ich jetzt mal Fantasie !

    Hätte ich dir gar nicht zugetraut.

    Bitte mehr davon !

  • Wow. Das sieht doch mal richtig klasse aus. Schöne Details und viele tolle Fahrgeschäfte. Das macht echt Lust auf einen Gruselabend. :D Besonders gefällt mir der Höllenblitz. Ein wirklich außergewöhnlicher Coaster, den es ja so nur einmal weltweit gibt.

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

  • Wir sind nicht alt !

    Wir sind ( lebens )-erfahren, weise, gebildet und ( ab und zu auch mal ) charmant.

    Vor allem beim Klönschnack auf'm Dom.

    Bin gespannt, welche CSO's , die sich auf der DVD befinden, noch " zweckentfremdet" werden. 😉

    Da vieles davon nur für meine Videos erstellt wurde, trägt der Grossteil " Arbeitstitel " und ist etwas schwer identifizierbar .

    Aber ich bin sicher, das da noch einiges von dir zu erwarten ist, was ich beim Erstellen noch gar nicht auf dem Schirm hatte.

    @ Oliver:

    Wenn ich die komplette Sammlung auf den externen Speichermedien finde, bringe ich dir auch ein Exemplar mit.

    Oder Peter zieht bis zum Winterdom eine Kopie.

  • Hey Peter...

    Die Bayernkurve aus deinem link zum customscenerydepot funktioniert leider nicht, trotz genauer installation nach der readme datei ! Das gesamte Spiel friert nach anklicken des tracks ein, also das Bild erstarrt ...

    Das problem ist schon alt und bekannt, wenn Oliver das gelöst hat wäre es sehr nett auch den Rct3 spielern einschließlich mir diese Lösung zu verraten ;)