Erneute aufflammende Freude an RCT3

  • Hallo Allerseits,

    Dies ist mein letztes Video auf dieser Plattform.


    Im Waldpark findet auch 2022 wieder eine Sommerkirmes statt.

    Dieses Mal etwas früher als sonst.

    Nach wie vor versuche ich immer möglichst viele neue Ideen und Entwicklungen in die

    Szenen einzubauen. Schließlich sollen Eure „Neuheiten“ ja auch irgendwie gezeigt werden.

    Neu dabei sind u.a. : Racing Coaster, High Impresss, Pharaos Rache, Moby Dick, Rio Rapidos,

    Riesenrad Movie Star, Aeronaut und Jekyll & Hyde

    Schade, dass dieses Forum beendet wird und dass es doch so wenige RCT-3 Kirmes-Anhänger gibt.

    Trotzdem, hoffe ich, dass auf anderen Plattformen noch weiterhin für die RCT-3-Kirmeswelt

    weiterentwickelt wird

    In diesem Sinne

    Wir sehen uns weiterhin auf Youtube

    LG


  • Schade das es das letzte Video ist. Du baust so tolle Jahrmärkte und gibst dir immer die größte Mühe. Ich werde deine Jahrmärkte und Videos sehr vermissen.

    Und auch das ist wieder eine tolle Kirmes mit viel Liebe gemacht. Tolle Fahrgeschäfte und Abwechslung. Das Video ist auch wieder toll gemacht. Gefällt mir sehr. :thumbup:


    LG