Erneute aufflammende Freude an RCT3

  • Hatt anfangs auch Startschwierigkeiten, bei jeder Bahn brauchte ich mehere Ansätze. In meinen Bahnen stecken mindestens 5 Stunden Arbeit und noch jetzt finde ich immer wieder Details zur Ausbesserung. Ist nicht immer einfach aus bestehenden Cso's ein Gesamtbild zu erstellen, da die nicht immer auf einander abgestimmt sind😊 Ps danke für die Erinnerung, die Teststrecke könnte ich auch malversuchen zu bauen 😉

    Bin bei der strecke gescheitert

  • Liebe User, ich habe mir heute die Zeit genommen, den Eurocoaster von Buwalda selbst zu bauen mit Szenerie aus schon bestehenden einzelnen Cso-sets. Ich setze bald die RAR Datei zum download bereit. In dieser befindet sich, alle Cso-sets (style/themed), die dat.Datei (dokumente/rct3/structures) wie auch trk.datei (dokumente/rct3/coasters) für die Ingame Bahn. Zusätzlich auch ein Ordner mit BillboardBilder (dokumente/mypictures/Rct3).

  • Liebe User, ich habe mir heute die Zeit genommen, den Eurocoaster von Buwalda selbst zu bauen mit Szenerie aus schon bestehenden einzelnen Cso-sets. Ich setze bald die RAR Datei zum download bereit. In dieser befindet sich, alle Cso-sets (style/themed), die dat.Datei (dokumente/rct3/structures) wie auch trk.datei (dokumente/rct3/coasters) für die Ingame Bahn. Zusätzlich auch ein Ordner mit BillboardBilder (dokumente/mypictures/Rct3).

    Den hab ich schin hochfeladen;)

    Nur fehlt da der schriftzug

  • Den hab ich schin hochfeladen;)

    Nur fehlt da der schriftzug

    ja stimmt, hatt mir deine Version als trk.Datei angesehen und ist dir auch sehr gut gelungen😊 Meine Version ist nur schmaler und nicht so hoch und ein zwei Kurven und Gefälle sind anders verlegt 😊

    Wenn ich diese woche noch dazu komme, setz ich den spinning racer und den eurostar noch rein🙈 Der Alpencoaster von Vorlop ist noch nicht fertig und dann mach ich mich gleich noch an die Teststrecke und die AtlantisRaftingBahn von Vorlop kommt auch noch auf die todoliste 😆

  • Liebe User, ich habe mir heute die Zeit genommen, den Eurocoaster von Buwalda selbst zu bauen mit Szenerie aus schon bestehenden einzelnen Cso-sets. Ich setze bald die RAR Datei zum download bereit. In dieser befindet sich, alle Cso-sets (style/themed), die dat.Datei (dokumente/rct3/structures) wie auch trk.datei (dokumente/rct3/coasters) für die Ingame Bahn. Zusätzlich auch ein Ordner mit BillboardBilder (dokumente/mypictures/Rct3).

    Welches cso ist die schrift? Brauche das cso unbedingt um bei mir auch den schdiftzug dran zu machen

  • Hallo

    Auf der Suche nach Rio Rapidos bin ich auf meiner Festplatte fündig geworden.

    Ich habe alle CSO, Bilder und Streckenverläufe in der anliegenden Datei "gepackt"

    Viel Spaß damit

    Rio Rapidos.rar

    Leider nicht plazierbar

    Auswählen und n platz ausuchen wo se stehn soll auch aber sobald ich die maustaste drücke zum platzieren zub game abgestürst und beendet schade da das meine einzige kirmes rafting bahn gewesen wäre da ich sonnst keine hab und die auf die aommer kirmes. (Nachträglicher pop up kirmes) hinstellen wollte naja:( genauso wie mit der wildwasserbahn 2 auf manitus spuren heitmann-schneider von costum scenery depot:(:(

  • Leider nicht plazierbar

    Auswählen und n platz ausuchen wo se stehn soll auch aber sobald ich die maustaste drücke zum platzieren zub game abgestürst und beendet schade da das meine einzige kirmes rafting bahn gewesen wäre da ich sonnst keine hab und die auf die aommer kirmes. (Nachträglicher pop up kirmes) hinstellen wollte naja:( genauso wie mit der wildwasserbahn 2 auf manitus spuren heitmann-schneider von costum scenery depot

    hallo, ich setz die meine verfeinerte Version hier als Anhang drunter, vielleicht klappt es mit dieser ohne Absturz. :)Den Rio Rapidos von Mondial Rides hatte ich einmal vor vielen Jahren gedownloadet, nur den Eingang und die Lichter habe ich verändert und einige kleine Details. Ich hoffe es entspricht deiner Vorstellung. Habe sie extra als RAR.Datei verpackt. Liebe Grüsse

  • Hallo

    Garantiert „Coronafrei“ ist die kleine Kirmes Insel „Christmas Island"

    Ich wünsche Viel Spaß beim Betrachten der RCT-3 - Animation

    und wünsche allen Usern ein Frohes Weihnachtsfest und

    einen guten Rutsch und einen gesunden Start ins Neue Jahr.


  • Muss auch sagen, dass ich diese kleine Kirmes sehr gut finde. Besonders die kleine Achterbahn hat was.

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

  • Hallo Allerseits,

    Unabhängig von der Corona-Krise hat bei mir die (RCT-3) Kirmes-Saison 2021 begonnen.

    In R wie Rollerkirchen startet die Saison bereits Ende Januar mit dem First-Markt.

    An dieser Stelle nochmals meinen herzlichen Dank an alle "Weiterentwickler" von RCT-3.

    Nach wie vor versuche ich immer möglichst viele neue Ideen und Entwicklungen in die

    Szenen einzubauen. Schließlich sollen Eure „Neuheiten“ ja auch irgendwie gezeigt werden.

    Ich hoffe, dass RCT-3 noch lange erhalten bleibt und wünsche allen viel Spaß beim Rundgang.

    In diesem Sinne LG

  • Wow, das sieht ja schön aus. Die Stadt gefällt mir auch sehr gut. Schön, dass man trotz Corona, noch wenigstens virtuell einen Kirmesrundgang machen kann.

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

  • Hallo Rasch,

    als Schöpfer von CSO für RCT3 danke ich Leuten wie Ihnen, die wunderbare Kirmes auch mit meinen Kreationen schaffen. Ich liebe Ihre Kirmes und hoffe, dieses Jahr noch viele zu sehen!