Erneute aufflammende Freude an RCT3

• Hallo !!!??

Ich glaube "Breakdancef1meyerfan " dass deine Antwort wahrscheinlich für den "Wiesnspezi" bestimmt ist.

Zumal ich dir auf deine Anfrage nach dem "Konzert-Mods" korrekt beantwortet habe.

Übrigens der Einwand vom "Wiesnspezi" ist gar nicht mal so abwegig.

• Hallo !!!??

Ich glaube "Breakdancef1meyerfan " dass deine Antwort wahrscheinlich für den "Wiesnspezi" bestimmt ist.

Zumal ich dir auf deine Anfrage nach dem "Konzert-Mods" korrekt beantwortet habe.

Nein diese Worte gingen nicht gegen dich😉 danke nochmal für den Namen des konzert sets😊 och mache nur solche videos da das mit der anderen Kamera für mich zu schwer und kompliziert ist

Ich hatte es letztes Jahr mal probiert bin daran aber an der Steuerung gescheitert und verzweifelt

• Hallo !!!??

Hier n test video mit der flycam

• Gar nicht schlecht für's erste. Immerhin ein Versuch. Ich benutzte die nicht, weil ich damit auch nicht klar komme.

Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

• Hallo Allerseits,

Ab Juli ist Sommerkirmes auch in Tycoon-Stadt

Tycoon-Stadt hat jetzt ein neues Stadion erhalten und ein neues Kaufhaus

Leider musste dadurch die Wohnsiedlung dran glauben...

Und wieder habe ich die RCT-3 „Ingame-Kamera“ verwendet !!!

Allerdings habe ich beim Herstellen des Videos das "Ursprungs-Bildformat" beibehalten.

Dadurch habe ich eine etwas bessere Videoqualität erreichen können.

An dieser Stelle nochmals meinen herzlichen Dank an alle "Weiterentwickler" von RCT-3.

Ich versuche immer möglichst viele neue Kreationen in den Markt einzubauen.

RCT-3 soll schließlich auch noch über 2020 weiterleben...

Ich wünsche allen viel Spaß beim Rundgang.

In diesem Sinne LG

• Tolle Kirmes wieder mal. Schöne Details und deine Stadt ist auch wieder mal richtig gelungen. Viele Besucher so muss das sein bin echt begeistert.

LG

• Hallo Allerseits,

Nach

Roller-City, Coaster-Burg und Tycoon-Stadt

ist ab Juli auch der Sommerkirmes in (3) Drei-Dorf eröffnet

Und wieder habe ich die RCT-3 „Ingame-Kamera“ verwendet !!!

Allerdings habe ich beim Herstellen des Videos das "Ursprungs-Bildformat" beibehalten.

Dadurch habe ich eine etwas bessere Videoqualität erreichen können.

Damit ich noch mehr Speicherplatz für eine ruckelfreie Videoaufnahme erhalte,

habe ich den Park für die Besucher noch nicht eröffnet.

An dieser Stelle nochmals meinen herzlichen Dank an alle "Weiterentwickler" von RCT-3.

Schließlich sollen Eure „Neuheiten“ ja auch irgendwie gezeigt werden.

RCT-3 soll auch noch über 2020 weiterleben...

In diesem Sinne LG

• Hallo Allerseits,

Auf der kleinen Insel „Kirmes-Island" hat jetzt auch der Sommermarkt begonnen.

Und wieder habe ich mal die RCT-3 „Ingame-Kamera“ verwendet !!!

Beim Hochladen nach Youtube habe ich leider die falsche Grafikeinstellung verwendet.

Insofern ist die Bildqualität etwas schlecht geworden !!

Schließlich sollen Eure „Neuheiten“ ja auch irgendwie gezeigt werden.

RCT-3 soll auch noch über 2020 weiterleben...

In diesem Sinne LG

• Hallo Allerseits,

Schon wieder habe ich eine RCT-3 Kirmes fertiggestellt.

Dieses Mal habe ich das Frühlings-Waldfest in eine Sommerkirmes umgestaltet.

Macht bitte weiter so..... Ich freu mich schon auf die nächsten Veröffentlichungen

Viel Spaß beim Rundgang bzw. etwas unruhigen Rundflug

(... war sehr windig!! ;)).

LG

• Cool

• Hallo Allerseits,

In Coasterburg findet im Oktober ein Herbstmarkt in allen Gassen statt....

Coasterburg ist meine schönste Szene. Außer größere Achterbahnen kann

hier die gesamte Fläche bestückt werden, ohne dass das System abstürzt...

Erneut geht mein Dank an alle "Weiterentwickler" von RCT-3.

Macht bitte weiter so.....

In diesem Sinne LG

• Da werden Erinnerungen wach :-D Früher gab es das hier mal öfters, eine Kirmes oder ähnliches. Im Moment scheinst du mir der einzigste zu sein der in dieser Richtung noch unterwegs ist und das ist auch gut so. Halt daran fest, davon lebt dieses Forum und dieses Spiel.

• Eine kleine schöne Kirmes mit vielen tollen Fahrgeschäften. Einer der wenigen, die noch etwas für RCT3 machen. Leider ist mir die Lust am Spiel vergangen. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt. Vielleicht baue ich im nächsten Jahr mal wieder was dafür.

Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

• Schön das es noch jemand gibt der sich mit RCT3 und Kirmes beschäftigt. Deine Kirmes hat mal wieder richtig viel Charme und für jeden ist was dabei. Gefällt mir sehr gut und ich hoffe du bleibst dabei. :thumbup:

Ich hab im Moment auch keine Motivation und auch keine Kraft mich dem zu widmen. Privat und Gesundheit sind bei mir im Moment im Vordergrund darum kann ich auch nicht sagen wann mal wieder was zu sehen sein wird.

LG

olli1302

• Hi,

besten Dank für das Feedback.

Solange es noch Spaß macht und das Programm nicht mehr so oft abstürzt, mache ich noch ein wenig weiter, um möglichst viel von

euren neuen Kreationen einzubauen.

LG.

olli1302: Alles Gute für dich !!! :thumbup:

Wenn du deine privaten und gesundheitlichen Anliegen wieder auf der Reihe hast, wirst Du bestimmt wieder einsteigen.

Da bin ich mir sicher. Denn RCT-3 hat einen gewissen "Suchteffekt";)

• Hallo Allerseits,

In Rollerkirchen findet im Oktober ein Stadtfest in allen Gassen rund um die Kirche statt....

Rollerkirchen ist meine neuste Stadt-Szene.

Beim Einsatz der „Inbordkamera“ ist anfangs das System abgestürzt, sobald der Park geöffnet wurde.

Insofern habe ich in den ersten Kamerasequenzen die Besucher außen vor gelassen.

(Insofern aktuelle Corona-Ausgangssperre auch in Rollerkirchen)

Später habe ich mit Hilfe von „Parkcleanup“ mehr Speicherplatz erhalten und das Ganze dann

mit den Besuchern aufgenommen.

An der Kameraführung muss ich noch arbeiten. Die Rundflüge sind doch sehr

unruhig geworden. Bitte gut festhalten bei dem „Schlenkerflug“...

Sorry dafür..

Trotzdem nochmals meinen herzlichen Dank an alle "Weiterentwickler" von RCT-3.

und viel Spaß beim Rundgang.

Bleibt bitte alle gesund !!!

In diesem Sinne LG

• Wow eine neue tolle Stadt die du gebaut hast. Viele schöne Details und die Kirmes sieht klasse aus. Und viele Besucher und gutes Wetter. Und deine Kamerafahrten werden immer besser schön anzuschauen. Klasse gemacht gefällt mir sehr. :):thumbup:

LG