Erneute aufflammende Freude an RCT3

  • Wieder mal eine tolle Kirmes. Und die Kamerafahrt ist doch schon mal klasse geworden.:) Nur die Nacht ist bisschen verbuggt, man sieht ab und zu das es blinkt. Darum mach ich auch meist keine Nachtansichten da mit RCT3 dann fast immer abschmiert. Respekt an dich das du immer noch Nachtansichten filmen kannst. Was Youtube angeht kann ich dir so leider auch keine Tipps geben. Im moment scheint es auch so das Youtube alles etwas reduziert weil es wohl zuviel Uploads sind. Denke mal ist der Krise im Moment auch zu zuschreiben. Viele Videos sieht man nur mit 720p.



    LG

  • Hallo,


    ich poste mal hier rein. Denn ich möchte mich hier nicht mit fremden Federn schmücken. Rasch hat ja mal die Datei Coasterburg freigegeben und gesagt man kann dort ja mal eine Kirmes erstellen. Nach langer Zeit hab ich es hinbekommen und stelle euch hier mal mein Burgfest vor.






    Coasterburg nach wie vor erstellt und Rasch, für die Freistellung der Datei nochmal Danke. Burgfest erstellt von mir olli1302. Ich wünsche euch viel Spaß beim Rundgang.


    LG

  • cool gibt's die Datei noch?

  • Moin Olli,

    mein großes Kompliment. :thumbup:

    Einfach toll, was Du aus "Coasterburg" gemacht hast.

    Sieht wie immer sehr professionell aus.

    Macht immer wieder Spaß, deine Kirmes anzuschauen.

    LG8)

  • Hallo Allerseits,

    Mittlerweile dürften die von mir ins Leben gerufenen Ortschaften

    Roller-city, Coaster-burg, Tycoon-stadt und Drei-dorf bekannt sein.


    Dieses Mal habe ich mir wieder das Szenario von Rollercity vorgenommen.

    Bereits in diesem Monat beginnt in Rollercity der Sommerkirmes.

    Wobei in dem wäldlichen Teil von Rollercity der alljährliche Wild-West-Freizeitpark

    eröffnet wurde.


    Und wieder habe ich die RCT-3 „Inbord-Kamera“ verwendet !!!

    An dieser Stelle nochmals meinen herzlichen Dank an alle "Weiterentwickler" von RCT-3.

    Macht bitte weiter so..... Ich versuche immer möglichst viele neue Kreationen in den Markt einzubauen.

    Schließlich sollen Eure „Neuheiten“ ja auch irgendwie gezeigt werden.....

    Ich wünsche allen viel Spaß beim Rundgang.

    LG


  • Erstmal vielen Dank für dein Lob Rasch. Leider schaffe ich keine Nachtaufnahmen ich weiß nicht warum. Hab schon alles auf minimal gestellt. ;) Und nun zu deiner neuen Kirmes die wieder mal richtig toll aussieht. Der Wildwest Teil ist auch toll geworden mal was anderes. Gefällt mir richtig gut. Schöne Details hast du dort verbaut. :):thumbup:


    LG

  • Danke auch für Dein Lob.

    Es geht Dir wahrscheinlich genauso wie mir: "Wir haben einfach Spaß, mit RCT-3 möglichst realitätsnahe Kirmesveranstaltungen

    zu produzieren." Tja, und was wären wir ohne die vielen "Weiterentwickler" auf diesem Sektor.....

    Bezüglich "Nachtaufnahme" kann ich bei meiner RCT-3 Version oben in der Menüzeile mit der 2.Schaltfläche von links den Tag/Nachtmodus ändern.

    Vielleicht hast Du ja 'ne andere Version??


    Eine andere Frage habe ich da noch: Du hattest den Gehweg anders gepflastert. Wo hast du dieses Tool denn gefunden?

    LG


  • Was die Nachtaufnahme betrifft kann ich so auch umschalten. Bei mir ist eben nur das Problem wenn ich auf Nacht umschalte schmiert mir RCT sofort ab. Und mit dem Pflaster ja das stimmt das sind Path Cover sobald ich den Namen rausgefunden habe schreibe ich dir das hier mal auf.


    LG

  • Sehr schön das Video.

    Eine kleine Anmerkung noch zum Westernbereich. Ich finde die Standardeingänge der Attraktionen nicht so schön. Die Salooneingänge hätten dort bestimmt noch besser ausgesehen.

  • JG59 : Du hast recht, ist mir erst hinterher aufgefallen.

    Habe dies natürlich im "Spielmodus" abgeändert.

    Allerdings gibt's davon kein neues Video.


    Was mir beim Hochladen über Youtube missfällt, ist die relativ schlechte Qualität.

    Hast Du (oder jemand anderer) irgendwelche Tipps, wie man mit "Videos bei Youtube" am Besten verfährt (Einstellungen, Auflösungen etc.) ??

    LG

  • Hallo Rasch,


    was Youtube selber betrifft kann ich dir so auch nicht helfen, da ich auch keine Einstellungen dort finden kann. Was ich aber mache ist mein Video mit dem Movie Maker gleich für Youtube zu konventieren. Wenn ich es dann hochlade über Youtube wird es automatisch auf HD gestellt.


    LG