Hallo und Moin Moin liebe RCT-Fangemeinde.
Mein Name ist Randolf und seit Beginn der RCT-Spiele-Serie -also von Vers. 1-3 mit allen Teilen- bin ich begeisteter und leidenschaftlicher Fan dieses Spiels.
Erst recht, als mit RCT-3 außer den Freizeitparks auch die "Kirmes-Welt" ins Leben gerufen wurde. Ich freu mich dabei zu sein....
Und an alle Entwickler von Fahrgeschäften, realitätsnahen Buden und Accessoires möche ich mal meinen Dank aussprechen.
Ich finde es einfach toll, dass nach dem angeblichen "Abschalten von RCT-3" (bzw. dem Wechsel nach RCT-World) das Programm weiterhin noch Anklang findet.
Mit dem Wechsel des Windows-Systems "XP" auf " Win10" war ich zwischenzeitlich verzweifelt und wollte das Programm schon fast "einstampfen".
Jetzt habe ich durch Eure Anmerkungen, Tipps, Hilfen und diversen Eigenversuchen das Programm als "Premium-Version" und "Schritt für Schritt" neu aufgesetzt
und zum Leben erweckt. Dadurch konnte ich wieder neue Parks bzw. Kirmes-Szenen entwickeln.
Falls gewünscht, würde ich gerne mal meine Entwürfe (ggfls. ohne Youtube) hier veröffentlichen.
Wie man das am Besten anstellt, dazu bräuchte mal Eure Hilfe,
Reicht da ggfls schon eine *MP4 - Datei? Oder welches Format muss das sein?
Ein paar Bilder habe ich hierneben schon mal beigefügt.
MfG Randolf