Fantastisch Rct3 lebt wirklich noch !

  • Ein Hallo an alle unverwüstlichen Rct3 Spieler/innen

    Ich bin der Alexander, 38 Jahre alt und spiele dieses Game von version 1-3 an heute noch gerne.

    Ältere cso + cfr für Rct3 bekommt man ja noch einige, aber besonders erfreut mich das es immer noch neue Spielinhalte gibt , wofür man sich nur bedanken kann bei denjenigen die sich diese arbeit machen !

    MfG Alexander

  • Hallo Alexander...

    Willkommen bei K-Rides, unser wunsch ist, das dies noch von vielen geliebte Kultspiel RollerCoaster Tycoon 3 noch länger für die Fans interessant uns spielenswert zu halten, davon kannst du auch hier im Forum selber überzeugen !

    Ich hoffe auf Ideen und Vorschlägen aufgrund deiner langen Spielerfahrung, inform von Beiträgen von deiner Seite...

    Viel Spaß hier bei uns...

  • Dann auch mal ein "Herzlich Willkommen" bei uns hier im Forum. Bin gespannt, was man so tolles von dir hören wird. Freut einen immer, wenn man eine gute Kirmes in RCT3 sieht. :)

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D