Brandneue Verkleidung für die Huss Enterprise

  • Hallo...

    Nun kommt bald wieder neues für Alle Rct3 Kirmes Fans auf eure Kirmesplätze, den anfang macht eine brandneue, Verkleidung für das Huss Ingame Ride "Enterprise" mit StarTrek Captain Kirk und seiner Crew thematik ...

    Erst mal ein Bild, ein promo video folgt auch bald, ich hoffe es gefällt euch


  • Wow gefällt mir sehr gut. Und da ich totaler Trekkie Fan bin für mich mal genau das richtige CSO. :) Ich freu mich schon mal riesig drauf.

  • Ja, das sieht echt schön aus. Toll, was man aus den Ingame-Fahrgeschäften noch herausholen kann. :)

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

  • Ist doch eine Top Verkleidung, für RCT-3 muss nix Perfekt sein. Ich bin froh das noch wenigstens ein paar Cso´s erstellen. Kritik ist zwar in gewissen Maßen gut aber zuviel darf auch nicht sein. Wenn überhaupt Kritikpunkte vorhanden sind.


    Großartige Arbeit, weiter so und ich bin schon auf das Promo Video gespannt. :):thumbup:


    Lg :)


  • Kurzes promo video :

    Info für unsere K-Rides Rct3 Kirmesfreunde, so sieht die zweite, austauschbare orginal Rückwand der Enterprise aus:

    Es reist nur noch ein einziges Geschäft vom Typ Huss Enterprise mit dem Namen "Mondlift" Schausteller Zehle !!!

    Falls sich jemand auch dafür interessiert Bild unten :

    Schausteller Bewerbungs Material für eine Platzanfrage zB. bei der Stadt...


  • Olli1302 hat sich die Mühe gemacht und ein Enterprise in Action Video gemacht, was ich euch nicht vorenthalten möchtem Viel Spaß beim Anschauen !

    Vielen DANK dafür Olli :love:


  • Wow. Das sieht echt cool aus. Interessant auch, dass er mit der Ingame-Kamera-Steuerung zurecht kommt. Das ist schon echt nicht ohne. :)

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D